Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist
ErstellerBirdy86
Erstellt am
Diskutiere Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Ich habe ein Problem.
Habe meine PS3 ans internet angeschlossen und mich auch angemeldet. Kann auch online gehen und mit meinen...
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #1
B
Birdy86
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem.
Habe meine PS3 ans internet angeschlossen und mich auch angemeldet. Kann auch online gehen und mit meinen Freunden schreiben. Aber wenn ich das spiel starten will wie z.B Fifa 09 , Littlie Big Planet gehe ich automatisch auf offline und dann Steht da Play Station 3 Wie immer und danach wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nix mehr. Habe 15 min gewartet nix ist passiert musste dann die PS3 an der Konsole ausmachen. Habe es jetzt 3 mal versucht hat nie geklappt.
Bei Call of Duty 3 startet das spiel. komme auch ins Hauptmenü Aber wenn ich dann auf Mehrspieler klicke wird der bildschirm wieder schwarz und nix kommt.
Woran kann es liegen? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ??
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #3
B
Birdy86
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gerade bei google firmware eingegeben habe es auch sofort gefunden.
Kann ich es auch von der PS3 runterladen und instalieren oder muss es vom PC sein?
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das brauchst du nicht. Einfach mit der PS3 online gehen, also beim PSN anmelden, und dann auf Einstellungen und dann hoch auf System Aktualisierung.
Funktionieren die Spiele denn wenn du vorher nicht online gehst?
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #5
B
Birdy86
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich schon gemacht.
Ich habe mal das internet kabel raus gezogen dann geht das spiel war dann im hauptmenü und habe dann mal das kabel wieder rein gesteckt und dann würde der bildschirm schon wieder schwarz.
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #8
G
gregshrek
Punkte Reaktionen
0
Weil ich jetzt weiss, dass deine Firmware aktuell ist und du keine Probleme mit der Verbindung zum PSN hast. Sind deine Spiele aktualisiert (sollte beim Starten des Spiels automatisch gemeldet werden mit der Frage, ob man die Aktualisierung herunterladen möchte, falls dem Spiel ein neues Update zur Verfügung steht)?
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #9
B
Birdy86
Punkte Reaktionen
0
Das würde da bestimmt stehen. Aber wenn ich auf das spiel klicke wird das spiel geladen also kommt das play station 3 zeichen und dann ist es schwarz. Kann es vlt an meinen Fernseh liegen.
Kann man sonst noch irgendwo die Spiele Aktualisieren ?
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #10
G
gregshrek
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss ist das die einzige Möglichkeit... Ich hatte mal, dass der Bildschirm schwarz blieb, als eine neue Version für das Spiel erschienen war, aber irgendwann gings dann... Irgendwie schon strange. Kannst du offline alles problemlos starten?
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #12
J
JustusR
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin da jetz kein experte aber ich würde vorschlagen es vill (ja es hört sich wahrscheinlich dumm an ) aber mal über Wlan zu versuchen und wenn das nich geht kannst du vill ja mal beim deinem Nachbarn fragen ob du da mal mit deiner Ps3 ins Net darfst weil wenns da nich geht liegts wahrscheinlich an deiner Ps
Sie können die Standardeinstellungen der System-Software wiederherstellen. Gehen Sie dabei nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird der Bildschirm für die Erstinstallation angezeigt. Gehen Sie nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor und nehmen Sie die Erstinstallation der System-Software vor.
Hinweise
Wenn Sie diese Funktion ausführen, werden die Standardeinstellungen der System-Software wiederhergestellt. Überlegen Sie gut, ob Sie diese Funktion ausführen wollen, da Änderungen an den Einstellungen nicht rückgängig gemacht werden können. Beschädigte oder verloren gegangene Daten liegen in der Verantwortung des Benutzers.
Schalten Sie während dieser Funktion das PS3™-System nicht aus. Wenn die Funktion vor dem Ende abgebrochen wird, kann die System-Software beschädigt werden und das System muss möglicherweise gewartet oder ausgetauscht werden.
Während dieser Funktion sind die Power-Taste an der Vorderseite des Systems und die PS-Taste am Wireless-Controller nicht aktiv.
Sie können mit dieser Funktion nicht zu einer früheren Version der System-Software zurückschalten.
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #19
B
Birdy86
Punkte Reaktionen
0
Hm okay dann versuche ich das mal heute abend. Wie heißt du bei PS3 dann nimm ich dich mal auf. dann können wir mal was zocken wenn es klappt was bestimmt nicht länger dauert Was zockst du am meisten?
Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #20
G
gregshrek
Punkte Reaktionen
0
Einfallsreicherweise gregshrek :lol Im Moment spiele ich Sacred 2 Guitar Hero, Heavenly Sword und Motorstorm Pacific Rift. Habe aber auch noch viele andere Spiele .
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 startet kein Spiel: Hallo ich habe mir heute eine PS3 gekauft, habe sie angeschlossen die Updates gemacht, wollte dann Fifa 14 spielen, das Spiel wurde in der PS3...
PSN Spiel startet nicht auf PSP?: Hab da ein kleines Anliegen, habe mir vor kurzem Final Fantasy 7 heruntergeladen und auf die PSP gezogen, Spiel läuft einwandfrei.
Paar Tage...
HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an: Hi Leute!!
Ich besitze einen HD-ready Beamer, den Benq PE7700. Ich habe meine Playstation slim mit einem hdmi kabel angeschlossen und da diese...
Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D: HeyHo Commu
Ich hab mich Verliebt in das Spiel Call of Duty Black Ops :D und ihr wisst ja wenn ich etwas Liebe dann mache ich aus ner mücke nen...