Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist

Diskutiere Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe ein Problem. Habe meine PS3 ans internet angeschlossen und mich auch angemeldet. Kann auch online gehen und mit meinen...
  • Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #1
B

Birdy86

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein Problem.

Habe meine PS3 ans internet angeschlossen und mich auch angemeldet. Kann auch online gehen und mit meinen Freunden schreiben. Aber wenn ich das spiel starten will wie z.B Fifa 09 , Littlie Big Planet gehe ich automatisch auf offline und dann Steht da Play Station 3 Wie immer und danach wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nix mehr. Habe 15 min gewartet nix ist passiert musste dann die PS3 an der Konsole ausmachen. Habe es jetzt 3 mal versucht hat nie geklappt.
Bei Call of Duty 3 startet das spiel. komme auch ins Hauptmenü Aber wenn ich dann auf Mehrspieler klicke wird der bildschirm wieder schwarz und nix kommt.

Woran kann es liegen? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ??

• Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist

Anzeige

• Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #21
okay danke :) ich heiße da anders deswegen. aber birdy kommt vor.

ich hoffe es klappt heute abend.

kannst du mal noch anderen fragen vlt haben die ja eine idee ??

• Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #23
denkst du das es danach geht? was ist das schlimmste was passieren kann ?

Also ich habe gestern ein Internettest gemacht und mir würde angezeigt das mein router die ID nicht überträgt oder so.

Also könnte es auch mein Internet liegen. ? Oder was denkst du??

• Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #24
Birdy86 schrieb:
Also ich habe gestern ein Internettest gemacht und mir würde angezeigt das mein router die ID nicht überträgt oder so.
Also der genaue Fehlertext wäre hier sehr hilfreich. Weil so stand das bestimmt nicht da. ;)
Poste mal das genaue Ergebnis des Tests und deine Internet Einstellungen der PS3.

• Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #25
Okay ich werde heute abend nochmal nachgucken.

• Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist Beitrag #26
ich hatte ein ähliches problem bei fifa 09 wenn sich das spiel aufhängt wenn du ein spiel anfängst....
guckmal bei allen manschaften mit denen du spielst ob da ein torwart ich der über 100 punkte hat zb pos.tw rk.183092.ges.40002 wenn das der fall ist dann hast du die ps3 einmal ausgemacht wärend fifa gespeichert hat .. diese spieler musst du dann zu einen verein tun den du nicht benutzt und die dann unter team managment aus reserve spieler machen .. wenn es nicht daran liegt dann keine ahnung

Thema:

Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist

Spiel startet nicht wenn man angemeldet ist - Ähnliche Themen

Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 startet kein Spiel: Hallo ich habe mir heute eine PS3 gekauft, habe sie angeschlossen die Updates gemacht, wollte dann Fifa 14 spielen, das Spiel wurde in der PS3...
PSN Spiel startet nicht auf PSP?: Hab da ein kleines Anliegen, habe mir vor kurzem Final Fantasy 7 heruntergeladen und auf die PSP gezogen, Spiel läuft einwandfrei. Paar Tage...
HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an: Hi Leute!! Ich besitze einen HD-ready Beamer, den Benq PE7700. Ich habe meine Playstation slim mit einem hdmi kabel angeschlossen und da diese...
Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D: HeyHo Commu Ich hab mich Verliebt in das Spiel Call of Duty Black Ops :D und ihr wisst ja wenn ich etwas Liebe dann mache ich aus ner mücke nen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben