Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID....

Diskutiere Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID.... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin ein unerfahrener, weil neuer PS3-Besitzer. Habe folgendes Problem: PS3 in der Bucht ersteigert, Daten des vorherigen Besitzers im...
  • Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID.... Beitrag #1
R

ronnybe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ein unerfahrener, weil neuer PS3-Besitzer.

Habe folgendes Problem: PS3 in der Bucht ersteigert, Daten des vorherigen Besitzers im PSN-Zugang. Ich habe am PC einen neuen Account erstellt, ich kann mich aber nicht anmelden - es erscheint:

"Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden"

Kontakt zum Verkäufer bekomme ich leider nicht - ich wüßte sowieso nicht, wie er mir helfen kann (außer mit seiner Mailadresse die ich sehe, aber ich habe sein Paßwort ja nicht...) Bestehen Chancen, PSN mit meinen Daten zu nutzen oder kann ich dieses Feature jetzt vergessen? Kann ich den nicht mehr benötigten Nutzer irgendwo löschen, damit mein Account angenommen wird?

Bitte um Antwort für nen Neuling. Danke!

Ron

• Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID.... Beitrag #2
moin, du must dir mal einen neuen account an der ps3 erstellen... wenn du ganz links im menü gehst kannst du einen neuen benutzer hinzufügen...glaub mit dreieck dann drücken. bin mir aber ketzt nicht sicher. dann kannst du dir auch ein psn konto erstellen... hast schon mit pc gemacht... da sollte es auch klappen. wenn nicht dann nochmals einen mit der ps3 erstellen... :thumbsup:

• Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID.... Beitrag #3
Ja das mit dem Benutzer ist alles. Man kann sich auf einem Benutzerkonto immer nur mit einem PSN Konto anmelden.
Am besten setzt du die PS3 mal komplett zurück über Einstellungen->System Einstellungen->PS3 System wiederherstellen.
Wenn der Benutzer des Vorbesitzers dann immer noch da ist, dann erstelle einen neuen und lösche den alten. Gib dann bei dem neu angelegten Benutzer deine Daten ein. Dann sollte es gehen.

Thema:

Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID....

Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID.... - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...
Anmeldung nicht möglich: Hallo ! Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der PS4 anmelden. Wenn ich eMail und Passwort eingebe kommt die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben