Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fifa 09 freundschaftsturnier :D
Diskutiere fifa 09 freundschaftsturnier :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute...wie wäre es denn mal wenn wir mal ein fifa turnier starten so 16 spieler a 4 gruppen mit hin und rückspielen danach die besten 2...
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #1
T
thehunter-58
Punkte Reaktionen
0
hallo leute...wie wäre es denn mal wenn wir mal ein fifa turnier starten so 16 spieler a 4 gruppen mit hin und rückspielen danach die besten 2 kommen weiter in einer ko phase wie in einer EM sozusagen. wer bock hätte soll sich mal melden die deteils könnnen wir ja alle zusammen klären wenn einer ne idee hat nur her damit^^ :thumbsup:
also ich auf jeden fall auch, wenn wir das hinbekommen... können eine europameisterschaft mit teams auslosen machen usw... hab eig gute erfahrung :thumbsup: :thumbsup:
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #4
T
thehunter-58
Punkte Reaktionen
0
coool da sind wir schon 3
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #5
Q
Quagmire
Punkte Reaktionen
0
dabei
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #6
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
*meld* bye
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Vorerst in die Gamersuche verschoben, wenn ihr das Turnier tatsächlich starten solltet dann kommts ins Offtopic
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #8
M
Maddin_Zo
Punkte Reaktionen
1
auf jeden fall dabei bye
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #9
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
dabei
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #10
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
So, ich habe jetzt mal die Sache in die Hand genommen... Also wer mitmachen will meldet sich bitte bei StudiVZ oder MeinVZ an und sucht diese Gruppe : Fifa09 Turnier ( Ps3 Forum.net ) habe schon ein paar reageln aufgestellt usw. einfach mal gucken. Die gruppe ist nicht offen für alle also müsst ihr anfragen. ^^
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #11
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Haste jetzt dem Ersteller die Arbeit weggenommen.....^^
Nur mal so als Tipp......ihr könnt euch auch ein kostenloses kleines Klanforum erstellen bei Forencity oder so was.......(Google)
Ist doch besser als wenn sich nun alle wegen einer Person auf so ner VZ-Seite anmelden müssen, wo vielleicht nicht jeder angemeldet sein will.... kaffee
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #12
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann die Gruppe nicht finden, welchen Gründungstag hat sie denn?
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #13
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
hmm... naja keine Ahnung, aber wenn es mal neuigkeiten gegeben hätte dann hätte er das bestimmt schon mal bekannt macht und da halt noch nix passier ist mach ich das halt. :thumbsup:
naja in diesen beiden Foren sind ja viele breits schon angemeldet ( gehe ich aus von ) und brauchen nur in die gruppe.
für die jenigen die das nicht sind melden sich entweder an wenn sie mitmachen wollen oder sie lassen es einfach. es werden ja von den 7000 mitgliedern hier ein paar bei studi angemeldet sein die auch fifa zocken. sehe das eigentlich nicht als problem . aber danke für den Tipp, werde da trotzdem mal gucken...
mfg ^^ ^^
Edit : Heute ist der Gründungstag
Ähm... leider taucht diese gruppe nicht auf bei der suche... dann müsst ihr in meinen gruppen nachschauen. mein richtigen namen erfahrt ihr über PN wer Interesse hat.
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #14
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
Glanzen hast Post
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #15
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
joa, du bist bereits dabei... ^^ bis jetzt sind wir zu 4 wäre schön wenn sich noch ein paar aktive fifagamer finden würden :thumbsup: :thumbsup:
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #16
M
Maddin_Zo
Punkte Reaktionen
1
ähh leute?
ich wollte schon gerne mitmachen und so aber mich extra im studiVz oder so anmelden..ne ne
ich hab schülerVz un fertig^^
gibts nit ne andere möglichkeit die regeln etc anzuschauen?
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #17
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
hmm... ist nicht schülervz auch mit studie und meinvz vernetzt? keine ahnung aber könnte es mir denken. Naja dort wird eben die auslosung und spielpläne bekannt gegeben und natürlich die ergebnisse und tabellen. deshalb ist das so... :wacko: aber eigentlich gehört doch nicht viel dazu sich dort anzumelden... kannst das dort nur für das gamen benutzen. ich mach das auch nur so... privat mach ich da fast gar nix. :thumbup: gib dir nen ruck und komm dazu...
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #18
T
Torres2711
Punkte Reaktionen
0
moin
ich bin dabei.....mom ich komme jetzt bei meinvz in die gruppe
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #19
M
Maddin_Zo
Punkte Reaktionen
1
hab mich jetzt angemeldet und bin der gruppe beigetreten..könntest du mich vlllt aufnhemen bitte?
fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #20
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
so bis jetzt alle drin die Interesse haben.. ^^ im Moment sind wir zu sechst... also ein paar fehlen noch s3gamer
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...