fifa 09 freundschaftsturnier :D

Diskutiere fifa 09 freundschaftsturnier :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; würde auch noch mitmachen aber extra bei studi anmelden ;(
  • fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #21
würde auch noch mitmachen aber extra bei studi anmelden ;(

• fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #22
Meld dich an ist ja nichts wo man extra zahlen muss. Hab mich da auch extra für das Tunier angemeldet. :thumbsup:

• fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #23
hab mich nun da angemeldet...
find da aber mehr als nur 1 gruppe sprich 10 xD welche davon sind wir?

• fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #24
Schreib ma Glanzen ne PM wegen dem Tunier dann bekommste seinen Namen und dann in seinem Profil findeste die Gruppe :thumbsup:

• fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #25
Aufgrund der Tatsache, dass ich ab dem 26.08.09. bis zum 06.09.2009 im Urlaub bin kann ich natürlich keine PN engegennehmen und keine Leute bei meinVZ oder StudiVZ aufnehmen in unsere Gruppe.Ich bitte euch bei Interesse PN´s an Sackboy79 zu schicken. Er kann euch dann auch aufnehmen in unsere Gruppe. Meldet euch, es sind noch ein paar Plätze frei!! ^^ ^^

• fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #26
Damit das Tunier nicht in vergessenheit gerät werd ich nochma einen Aufruf machen.

Wer sich den Thread durchgelesen hat weiß das wir hier ein Freundschaftstunier machen wollen.

Derzeit sind wir erst 7 es fehlen also noch einige!!!!

Das ganze läuft über Glanzen hier aus dem Forum da er aber ab Morgen im Anglerurlaub :D (27.08 - 06.09)ist werde ich es erstmal übernehmen.

Wer noch von euch interesse hat meldet euch bei meinVZ an und schreibt mir hier im Board eine PM.

Hoffe doch das wir es noch vor dem Start von FIFA2010 hinbekommen. bye

Schriftgradedit by jebemliga

• fifa 09 freundschaftsturnier :D Beitrag #27
genau der thraed muss leben :thumbsup: :thumbsup: .... hoffe doch mal, dass sich der ein oder andere noch finden wird. :pump
Was ist eig. mit dir thehunter-58 ?? du hast damit angefangen... noch Bock??? ?(
mfg

Thema:

fifa 09 freundschaftsturnier :D

fifa 09 freundschaftsturnier :D - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Oben