Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst erstelltes Theme funktioniert nicht
Diskutiere Selbst erstelltes Theme funktioniert nicht im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich hab mir mit dem PS3 Theme builder 3.0 (glaub ich^^) ein eigenes Theme erstellt, allerdings wenn ich es auf der PS3 installiere und...
Selbst erstelltes Theme funktioniert nicht Beitrag #1
Sh@dow911
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mir mit dem PS3 Theme builder 3.0 (glaub ich^^) ein eigenes Theme erstellt, allerdings wenn ich es auf der PS3 installiere und anwende kommt immer nur das Standart PS3 theme
Wenn jemand das theme haben will, dann bitte per PN, da die Bilder von nem kumpel sind und er ncith möchte, dass die Bilder veröffentlciht werden ----> er is Fotograf^^
Selbst erstelltes Theme funktioniert nicht Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Dann geh ich mal schwer davon aus das du was falsch machst. Ist der theme builder das offizielle ding von sony? Wenn ja ist da ja ein template skin (standard) mit dabei. Ich geh einfach mal davon aus das du die falschen dateien zu ner theme datei zusammen packst. Dementsprechend ist da wahrscheinlich auch gar nix von deinem kumpel drin... sondern nur der sony mist oder so.
Selbst erstelltes Theme funktioniert nicht Beitrag #3
Sh@dow911
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir das ding von bestps3themes.com runtergeladen, ka ob das nun das offizielle ist oder nich
Also wenn ich ne vorschau auf dem Computer mache kann ich die bilder auch alle sehen, aber wen ich es dann eben zu ner p3t datei packe/konvertiere und dann auf der PS3 installiere und anwenden möchte kommt eben nur das Standart theme.
Die Vorschaubilder funktionieren auch.
Selbst erstelltes Theme funktioniert nicht Beitrag #4
Sh@dow911
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst
Hatte zwar schon HD backgrpunds drin, aber noch keinen HD TV nun ist er endlich da und das theme funktioniert auch
Selbst erstelltes Theme funktioniert nicht Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hast es also schon allein erkannt..... :thumbsup:
Ich musste mir sogar 2 mal das gleiche Bild reinladen, einmal in HD und einmal in SD Auflösung. Trotzdem konnte ich das Theme nicht anwenden, da ich damals nur nen Röhren-TV hatte und es nicht angezeigt werden konnte ^^
Thema:
Selbst erstelltes Theme funktioniert nicht
Selbst erstelltes Theme funktioniert nicht - Ähnliche Themen
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...