Gamesonly.at indiziert!!!

Diskutiere Gamesonly.at indiziert!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute, Ich bin grad auf 180 ich habe gestern mein Spiel Wolfenstein bei www.Gamesonly.at bestellt, es wurde auch schon versendet. Nach drei...
  • Gamesonly.at indiziert!!! Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich bin grad auf 180 ich habe gestern mein Spiel Wolfenstein bei bestellt, es wurde auch schon versendet. Nach drei stunden nach dem es versendet wurde merkte ich das Gamesonly.at leider Indiziert wurde. Meine angst ist das es nicht kommt...denkt ihr das es kommt?! habe 80 Euro bezahlt.

Mir geht das jetzt so auf die ei..
Ich habe so oft bei denen eingekauft und jetzt aufm Index!!

so ein Müll...

Was meint ihr dazu?

bin richtig verärgert:( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Gamesonly.at indiziert!!! Beitrag #2
1) Ich denke das spiel wird noch an dich versendet, wenn du bereits bezahlt hast.. In diesem Punkte hab ich vollstes Vertrauen.. Sie liefern immer sau schnell und wenn dieses spiel nicht versendet wird, dann bekommst du wenigstens dein Geld wieder. Falls nichts mehr kommt, schreibe einfach eine Email an Gamesonly.at wenn du willst versuche ich eine herauszubekommen.

mfg

• Gamesonly.at indiziert!!! Beitrag #3
Wo steht denn das? Ich kann die Homepage immernoch aufrufen, ohne Probleme?!

• Gamesonly.at indiziert!!! Beitrag #4
das frage ich mich aber auch... Bin grade bei Gamesonly und kann nichts finden.

*Jag mir bloß nicht nochmal so einen Schrecken ein xDDD*

• Gamesonly.at indiziert!!! Beitrag #5
wenn ich mich einloggen will öffnet sich ein fenster und da steht:

das sicherheitszertifikatproblem deutet evtl. auf den versuch hin,

sie auszutricksen bzw. daten die sie an den server gesendet haben abzufangen

das sicherheitszertifikat dieser webseite wurde für eine andere adresse der webseite ausgestellt

• Gamesonly.at indiziert!!! Beitrag #6
hmmm also bei mir gehts auch nicht... muss also ein Fehler seitens Gamesonly.at sein...

Wenn die seite indiziert wäre, dann würde man, wenn man auf die Seite gehen, glaub ich, auf ein Weißen Background stoßen auf dem steht:

DIESE SEITE WURDE LAUT PARAGRAGH BLA BLA BLA ABSATZ BLA BLA BLA INDIZIERT UND DIE NUTZUNG WIRD IHNEN UNTERSAGT.

Aber wie man so schön sagt: Kommt Zeit kommt Gamesonly.at (oder halt Rat aber gamesonly.at passt besseri im zusammenhang :-D)

Um deine Ursprüngliche Frage zu beantworten: Wolfenstein sollte bei dir ankommen.

mfg

• Gamesonly.at indiziert!!! Beitrag #7
eben konnte ich mich einloggen. Ich habe eine E-mail von denen weil ich denen einmal geschrieben habe und die mir zurück...:D

bin happy.

Ich konnte mich eben einloggen... :blinkk :blinkk

Diskutiert ruhig weiter, mich nervt diese Indiezieren voll...sie wollen youtube und paintball indizieren/ verbieten ;(

Ich versteh nich das Problem bei den Politikern...nur weil sie denken bla bla bla jugendschutz...wenn uncut Seiten wie Gamesonly.at verboten werden Zieh ich aus(Scherz)

Finde es zum Teil eine Frechheit

Lg dbneulusse

meine ID is : gbpinhead123

Bei PS3 8) 8) :p :p

• Gamesonly.at indiziert!!! Beitrag #8
soo nun hab ichs auch geschafft mich einzuloggen... war wohl wirklich ein Fehler ihrerseits

Thema:

Gamesonly.at indiziert!!!

Gamesonly.at indiziert!!! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben