Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Defekte PSP und NDS Lite Konsolen
Diskutiere Defekte PSP und NDS Lite Konsolen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
suche defekte PSP und NDS Lite Konsolen. Angebote bitte mit genauer Beschreibung des Defekts über PN an mich.
Gruß
Jon
Defekte PSP und NDS Lite Konsolen Beitrag #1
J
JonDeath
Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche defekte PSP und NDS Lite Konsolen. Angebote bitte mit genauer Beschreibung des Defekts über PN an mich.
Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen: Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen.
wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
Ist meine neue PS4 Pro defekt?: Hey, ich hab mir ne neue ps4 pro gekauft da meine alte nen sehr lauten Lüfter hatte (trotzt neuer wärmeleitpaste) und sich ständig aufgehängt hat...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...