Battlefield Bad Company spileler Gesucht

Diskutiere Battlefield Bad Company spileler Gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich bin umgezogen, und habe ein neuen internet anbieter, jetzt wollte ich Battlefield Bad Company ausprobieren, ob ich jetzt als Squad oder mit...
  • Battlefield Bad Company spileler Gesucht Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hi ich bin umgezogen, und habe ein neuen internet anbieter, jetzt wollte ich Battlefield Bad Company ausprobieren, ob ich jetzt als Squad oder mit ein Team Spielen kann. zocke meist zwischen 23.00 - 03.00 uhr mfg Wehrberus
[/align]

• Battlefield Bad Company spileler Gesucht Beitrag #2
Suchst du jetzt nach Mitspielern oder hast du ein Problem mit den Ports. Du müsstest dich schon für eins entscheiden. :thumbsup:

• Battlefield Bad Company spileler Gesucht Beitrag #3
eigendlich suche ich jetzt nach mitspielern aber ich weiss nicht ob das über Squad klapt weil vorher wo ich bei vodafone war ging es nicht

• Battlefield Bad Company spileler Gesucht Beitrag #4
OK dann probier es mal aus. Wenn nicht dann poste noch ein Thema in Fragen und Probleme.

Thema:

Battlefield Bad Company spileler Gesucht

Battlefield Bad Company spileler Gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Oben