Absolute Frechheit

Diskutiere Absolute Frechheit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine ps3 ist einen monat über der garantie das kostet mich 170 euro!!!!!!!!!!!!!!! und es geschieht nichts auf kulanz also eine richtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Absolute Frechheit Beitrag #1
R

ralfstarck

Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 ist einen monat über der garantie das kostet mich 170 euro!!!!!!!!!!!!!!! und es geschieht nichts auf kulanz also eine richtige Frechheit ich werde zusehen das ich zu microsoft gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Absolute Frechheit Beitrag #2
? wasn hier los? dafür haste dich jetzt regestriert? sag doch lieber mal was los is

• Absolute Frechheit Beitrag #3
Dürfen wir erfahren worum es geht? ?(

• Absolute Frechheit Beitrag #4
tjo, dann würde ich mir die neue Xelite für 250 eu kaufen.
ärgerlich mit dem garantieverfall

ps. M$ senkt die preise ;)

• Absolute Frechheit Beitrag #5
Hellraiser1488 schrieb:
? wasn hier los? dafür haste dich jetzt regestriert? sag doch lieber mal was los is
ich möcht hier leute erzählen wie scheiße es gelaufen ist!!!!!!!!!! habe sie mir letztes jahr für 399 eur gekauft und wollte mal wieder eine wenig zocken sie spielt nichts mehr ab ich schickte sie eine ein und war echt einen monat drüber habe eine email bekommen mit eine rechnung über 169 euro für den austausch ich bin richtig sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!11

• Absolute Frechheit Beitrag #6
Da bist du mit 169 € aber noch gut dran. Das ist ein Angebot. Normal kostet ein Umtausch bei TVS 230 €.

• Absolute Frechheit Beitrag #7
senseo schrieb:
tjo, dann würde ich mir die neue Xelite für 250 eu kaufen.
ärgerlich mit dem garantieverfall

ps. M$ senkt die preise ;)
bin 1monat drüber

• Absolute Frechheit Beitrag #8
ralfstarck schrieb:
ich werde zusehen das ich zu microsoft gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bei Microsoft bekommt man 1 Monat Garantie geschenkt auch wenn man drüber ist? Glaub ich nicht.

• Absolute Frechheit Beitrag #9
sind billiger geworden

• Absolute Frechheit Beitrag #10
ärgerlich und wirst nichts machen können, aber aus wut ne Xe zu kaufen ist schwachsinn.
wenn dann die PS Slim.

• Absolute Frechheit Beitrag #11
Und bei Microsoft bekommt man 1 Monat Garantie geschenkt auch wenn man drüber ist? Glaub ich nich
aber mehr service

• Absolute Frechheit Beitrag #12
so weit ich weiß dürfen die doch nicht einfach gegen zahlung etwas reparieren ohne deine einstimmung oder habe ich da gerade etwas falsch verstanden?

• Absolute Frechheit Beitrag #13
ich werfe sony kein geld mehr in den rachen

• Absolute Frechheit Beitrag #14
So ärgerlich wie das ist aber hier kann da keiner was gegen machen. Meine ist nach 2 Jahren "verreckt" ... ist ned weniger ärgerlich. Aber richtig... 1 Jahr garantie ist einfach zu wenig. Viel vertrauen haben sie defintiv nicht in ihre Hardware.

• Absolute Frechheit Beitrag #15
das nennt man geld machen es tut nur weh das ich sie nicht so oft genutzt habe

• Absolute Frechheit Beitrag #16
mal ehrlich. ich schreibe meine pc teile auch nach einen jahr ab.
die meisten werden nicht mal so alt :(

man weiß doch was man kauft und das beinhaltet die garantie mit.
was ist wenn die Xe nach zwei jahren hin ist ? also mal kein ROD.

• Absolute Frechheit Beitrag #17
wenn du dir einen toaster für 10 euro kaufst hast du mehr service!!!!!!!!!!!!

• Absolute Frechheit Beitrag #18
Jetzt ist aber genug. ^^ Wenn du dich hier angemeldet hast nur um einen Aufstand zu machen und Sony schlecht zu machen hast du an der falschen Haustür geklingelt. Entweder so wie alle anderen auch niveavoll benehmen und sinnvolle Beiträge schreiben oder die Tür beim rausgehen schließen. Das ist hier nämlich kein Kindergarten. Es mag ärgerlich sein aber so einen Aufstand muss man auch nicht machen. Alles geht irgendwann mal kaputt. Ich hätte auch gern eine PS3 die nie kaputt geht.

• Absolute Frechheit Beitrag #19
oO die PS3 hat 2 jahre Garantie von haus aus xDDDDD

• Absolute Frechheit Beitrag #20
weißt dafür ist ein forum da um sich luft zu machen!!!!!!!!!!!!! klar geht alles mal kapput aber nicht nach einem jahr ein freund von mir hat schon dreimal eine neue bekommen ich kann ja gleiche mein gled verschenken sind ja nur 399 plus kv von 169

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absolute Frechheit

Absolute Frechheit - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben