Absolute Frechheit

Diskutiere Absolute Frechheit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine ps3 ist einen monat über der garantie das kostet mich 170 euro!!!!!!!!!!!!!!! und es geschieht nichts auf kulanz also eine richtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Absolute Frechheit Beitrag #1
R

ralfstarck

Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 ist einen monat über der garantie das kostet mich 170 euro!!!!!!!!!!!!!!! und es geschieht nichts auf kulanz also eine richtige Frechheit ich werde zusehen das ich zu microsoft gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Absolute Frechheit Beitrag #21
Ein Forum ist aber nicht da um einen Krieg anzuzetteln. Man kann sich auch normal beschweren wofür das Forum nicht mal etwas kann. ^^ Also ab jetzt bitte unten bleiben.

• Absolute Frechheit Beitrag #22
habe ich auch gedacht!!!!!!!!!! 12 monate

• Absolute Frechheit Beitrag #23
meine fresse bring sie doch nach sony du idiot du hast von sony aus 2 jahre garantie da bekommse ne neue selber schuld vielleicht solltest du erst mal das ps3 handbuch lesen bevor du uns hier mit so einer gequirlten scheiße nervst

• Absolute Frechheit Beitrag #24
BigBoss schrieb:
Ein Forum ist aber nicht da um einen Krieg anzuzetteln. Man kann sich auch normal beschweren wofür das Forum nicht mal etwas kann. ^^ Also ab jetzt bitte unten bleiben.
nal mal sehen wie lange dann mein beamer der marke SONY hält

• Absolute Frechheit Beitrag #25
ralfstarck schrieb:
BigBoss schrieb:
nal mal sehen wie lange dann mein beamer der marke SONY hält
da kann ich dir direkt shconmal sagen dass die birne nicht so eine lange lebenszeit hat und du dann auch so um die hundert euro blechen musst um eine neue zu holen aber das ist normal so

• Absolute Frechheit Beitrag #26
Micha2954 schrieb:
meine fresse bring sie doch nach sony du idiot du hast von sony aus 2 jahre garantie da bekommse ne neue selber schuld vielleicht solltest du erst mal das ps3 handbuch lesen bevor du uns hier mit so einer gequirlten scheiße nervst
wer der idiot ist es sind 12 monate hersteller garantie

• Absolute Frechheit Beitrag #27
[align=center][achtung]Noch so ein ähnlicher Beitrag und dann ist Schluss. Hab heute meinen gütigen Tag, also könnt ihr froh sein, dass ich noch nicht geschlossen hab.[/achtung][/align]

• Absolute Frechheit Beitrag #28
das mit der birne ist klar

• Absolute Frechheit Beitrag #29
nope dann häte ich vor 2 wochen auch reparatur kosten bezahlen müssen ich habs sie direkt nach sony gebracht

sony gibt 24 Monate Garantie auf die Ps3 das ist so ich habemeine jetzt knapp 1 1/2 jahre und ich brauchte halt mal ein neues Laufwerk sony hat eins eingebaut sie mir zurückgeschikct und fertig von bezahlen keine spur

• Absolute Frechheit Beitrag #30
das zu thema redefreiheit!!!!!!!!!! dann mache sie zu wenn du der meinung bist!!!!!!!!!!!!!

• Absolute Frechheit Beitrag #31
also mal ehrlich was regsten du dich so auf wenn de son hass auf sony hast dann kauf dir eben nichts mehr von sony ... aber dazu brauchst du hier nich die sau rauslassen un das hier ins forum schreiben

• Absolute Frechheit Beitrag #32
Was ist los, Alter?! Wenn die Garantie abgelaufen ist, dann ist sie eben abgelaufen. Das kannst du gerne im Gesetzbuch deines Landes nachschlagen.
Das passiert täglich mit tausenden Leuten und du denkst, dass dein Fall irgendetwas besonderes ist...

• Absolute Frechheit Beitrag #33
Micha2954 schrieb:
nope dann häte ich vor 2 wochen auch reparatur kosten bezahlen müssen ich habs sie direkt nach sony gebracht

sony gibt 24 Monate Garantie auf die Ps3 das ist so ich habemeine jetzt knapp 1 1/2 jahre und ich brauchte halt mal ein neues Laufwerk sony hat eins eingebaut sie mir zurückgeschikct und fertig von bezahlen keine spur
dann haste glück ich habe sie vor einem jahr gekauft und muss bezahlen wenn ich sie weiter haben will.... die hotline sagt 1 JAHR hersteller garantie

• Absolute Frechheit Beitrag #34
Redefreiheit geht anders mein Freund. Wenn Beleidigungen fallen fällt Redefreiheit in die unterste Schublade. Du machst hier einen Aufstand und dann auch noch einen auf cool. So nicht!

• Absolute Frechheit Beitrag #35
job bestimmt macht das mal jemand zu sonst rappelts hier gleich aber richtig :cursing:

• Absolute Frechheit Beitrag #36
dein freund bin ich schon mal garnicht!!!!!!!!!!!!!! ich habe dafür sehr viel geld bezahlt das zubehör kommt noch dazu und wenn ich mir hier luft machen will dann tue ich es!!!!!!!!!!!!!!!! UND NUR DU KANNST MICH DARAN HINDERN !!!!!!!!!!!!!

• Absolute Frechheit Beitrag #37
Genau. Und das tu ich jetzt auch. Das wird hier dank dir zum Kindergarten. Ich habe dich mehrmals gebeten runter zu kommen und normal zu bleiben. Aber nein, du hast es nicht für nötig gehalten.
*Closed*

• Absolute Frechheit Beitrag #38
No need for angst - Pappa iss ja nu da... :D

1. Thread verschoben... im Feedback fürs Forum hat das Ding nix verloren...

2. muss ich "ralfstarck" verteidigen...
a) hat er niemanden beleidigt (das mit
das zu thema redefreiheit!!!!!!!!!! dann mache sie zu wenn du der meinung bist!!!!!!!!!!!!!
) sehe ich als Missverständnis an - siehe 3.
b) gibt Sony nur 12 Monate Garantie

3. kippt euch ma ´n Eimer kaltes Wasser übern Kopf ;)

• Absolute Frechheit Beitrag #39
Aber hallo... ich finds immer wieder Hammer wie hier Leute seitenweise etwas behaupten und KEINER stellt es in Frage. Soviel zum thema kein Kindergarten. Sony = Hersteller. Und dieser Hersteller gibt freiwillig 12 Monate. Dazu werden sie auch nicht gezwungen. Gewährleistung gibt der Händler. Und das sind 2 Jahre. Was die jetzt bringen können sich manche selbst ergooglen. Aufjedenfall wärs cool wenn man das macht BEVOR man den dicken raushängen lässt.

• Absolute Frechheit Beitrag #40
Also wieso regst du dich im forum so auf ey?
Die Luft raus lassen kann man auch beim boxen oder sport treiben
Wenn du z.b deine brieftasche verlierst regst du dich sicher auch weil da drin sicher deine wertsachen drin sind
aber was nützt dir das denn ? solls einfach bisschen aufregen und das nexte mal aufpassen
vielleicht hast du deine ps3 nicht gut behandelt wenn du verloren hast ? oder nicht sauber gemacht kommt vor alter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absolute Frechheit

Absolute Frechheit - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben