PS3 am TFT Monitor anschliessen?

Diskutiere PS3 am TFT Monitor anschliessen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu Hab mir überlegt eine PS3 zu kaufen ^^ nun weiß ich zwar noch nicht obs die neue wird oder die dicke. Naja da ich nur nen kleinen Röhren...
  • PS3 am TFT Monitor anschliessen? Beitrag #1
K

Kyrara

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Hab mir überlegt eine PS3 zu kaufen ^^ nun weiß ich zwar noch nicht obs die neue wird oder die dicke.
Naja da ich nur nen kleinen Röhren bildschirm hab aber nen 22" TFT an mein pc würd ich gerne die PS3 am TFT anschliessen.
Nun hab nen SyncMaster 2243BW der auch dieses HDCP oder so kann.
Nun stell ich mir die frage wie ich das genau anstellen kann das ich die PS3 dran anschliesse und trotzdem sound krieg? ^^
Und kann man einfach so den adapter benutzen der von HDMI zu DVI geht? (hab bei der grafikkarte sowas bei gehabt)
Kann ich saund vielleicht irgendwie übern pc laufen lassen? oder vielleicht nen headset an der PS3 anschliessen?

MfG Kyrara

• PS3 am TFT Monitor anschliessen? Beitrag #2
Video: HDMI zu DVI Adapter
Audio:
  • Über Chinch an Verstärker
  • Über optisches Kabel an Verstärker
Für Chinch müsste es auch Adapter geben um sie an den PC anzuschließen. Aber dann braucht deine Soundkarte natürlich nen passenden Eingang.

Thema:

PS3 am TFT Monitor anschliessen?

PS3 am TFT Monitor anschliessen? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben