PS3 Tastatur mir PS3 Tasten

Diskutiere PS3 Tastatur mir PS3 Tasten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und entschuldige mich falls die Frage "bestimmt" schonmal gestellt wurde :) Aber suche Ps3+Tastatur verlief ins endlose ;( ...
  • PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #1
N

neoAchillis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und entschuldige mich falls die Frage "bestimmt" schonmal gestellt wurde :) Aber suche Ps3+Tastatur verlief ins endlose ;( .
Dürfte heute meine PS3 Slim bekommen und frage mich ob es eine Tastatur mit PS3 Hardwaretasten gibt? Besitze eine XBox 360 da würde eine Tastatur wirklich nur mit Hardwaretasten sinn machen.

Mfg

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #2
Nein gibs nicht wofür auch????

das wäre wie ebend die m$ kacke da pure abzocke ne normale USB tastatur tuts auch

wenns denn unbedingt ne tastatur sein muss

achja und beileid zur slim :rolleyes:

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #3
hallo
an der 360 kann man auch jede beliebige USB Tastatur anschließen. Mir gehts primär um den Webbrowser, falls der sondertasten des Pad benutzt. Ich weiß es ja nicht.
Ach so, benutze die Slim zum Bluray schauen und evtl. Browsen am TV.
Zum spielen habe ich ja die XBox! nur wegen der "mein Beileid" bemerkung ;-)

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #4
Wie wärs damit.
Ich hab das Teil und bin völlig zufrieden. Einfach genial das Teil.

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #5
du hast ne RoD Box omg noch mehr beileid :rolleyes:

nee das mit dem mein beileid meine ich deswegen weil 1. die slim total hässlich ist und 2. ich persönlich eher negative erfahrung mit den slim versionene von sony hatte ob es nun ps one oder ps2 war

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #6
Optisch muss ich dir recht geben! Aber die slim passt in mein Regal :) ich hatte schon 2 mal den rrod, aber wenn man mal ehrlich ist kommen an der Box die besseren plattformspiele. Also das ist rein meine Meinung.
Die Tastatur ist schon toll, suche aber mehr was mit voller Tastatur.
Ich denk ich werd halt dann irgendeine bluetooth taster kaufen :)

falls die frage nach einen standalone player kommt, das war Teil einer Abmachun mit meiner Frau die Singstar möchte :)

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #7
mal ganz im ernst mal abgesehen von halo welches spiel gibt es wofür es sich lohnt ne abzocker RoD Box zu kaufen???

nicht einen einzigen

aber naja ist halt geschmackssache

wofür brauchst du eigentlich ne tastatur ist schon schwachsinn ins internet geht man mit dem pc nicht mit der konsole

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #8
Kein Komentar, ich geh dem vs lieber aus dem weg, fanboys sind immer so geblendet ;-) ja hab einen pc zum inet gehen. Ich frag mich aber immer warum so simple fragen im forum mit fragen beantwortet werden. Nicht böse gemeint aber ich wollt nicht wissen mit was man besser ins inet geht, sondern welche tatastaur ggf. Ps hardwaretasten hat.
Aber es gibt da anscheinend keine Tastatur.
Trotzdem vielen Dank

mfg :love:

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #9
Also ich denke auch an dem Internet Browser wirst du keinen Spaß haben. Der ist mal echt scheiße. Vor allem weil es dafür keine Add ons wie verschiedene Player oder ähnliches gibt. Das kannst du mit Firefox nicht vergleichen. Aber wenn du schon mal ne PS3 hast, wirst du sicher auch an den Spielen Geschmack finden. Du bist ja dann einer der glücklichen der beide Exklusivtitel spielen kann. Und das würde ich auch ausnutzen. Vor allem weil du bei der PS3 ja nichts mehr extra bezahlen musst. Das kostet dich dann also nur das Geld für das Spiel.

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #10
neoAchillis schrieb:
Kein Komentar, ich geh dem vs lieber aus dem weg, fanboys sind immer so geblendet ;-) ja hab einen pc zum inet gehen. Ich frag mich aber immer warum so simple fragen im forum mit fragen beantwortet werden. Nicht böse gemeint aber ich wollt nicht wissen mit was man besser ins inet geht, sondern welche tatastaur ggf. Ps hardwaretasten hat.
Aber es gibt da anscheinend keine Tastatur.
Trotzdem vielen Dank

mfg :love:

Dojokun schrieb:
Wie wärs damit.

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #11
Ja schon, ne ich mein aber quasi ne kombination aus vollwertiger Tastatur und pad-tasten

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #12
Also es gibt ne original Sony Bluetooth Tastatur wenn ich mich nicht irre. Die hat dann auf bestimmten Tasten das Dreieck und das X usw. Meinst du so was?

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #14
Ja die hört sich gut an! Hat zwae auch nicht alle tasten aber was besseres gibts nicht :)

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #15
Wie wärs damit.
@dojokun: hat das pad auch ein deutsches layout(QWERTZ)? weil auf den fotos von amazon hat das pad ein QWERTY layout und auf den hinzugefügten wiederrum ein deutsches ?(

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #16
@shila92

Kommt drauf an, wo Du das kaufst. Die bei Amazon.de sollten !!! deutsch sein, die bei Amazon.co.uk sind definitiv englisch. Ich hab meins übrigens aus dem BlödMarkt (tm) mit deutschem Layout zum gleichen Preis.

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #17
der_wasi schrieb:
Also es gibt ne original Sony Bluetooth Tastatur wenn ich mich nicht irre. Die hat dann auf bestimmten Tasten das Dreieck und das X usw. Meinst du so was?
ist aber von logitech^^
kann ich nur empfehlen habe sie selber

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #18
@dojokun

danke ;) werd mal bei meinem blödmarkt vorbeigucken :D

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #19
@Shila
Du hast das (tm) nach BlödMarkt (tm) vergessen. Hab mir die Bezeichnung nämlich schützen lassen :D

• PS3 Tastatur mir PS3 Tasten Beitrag #20
@dojo .. lol .. das zertifikat will ich aber mal sehn ;) .. und ein handgeschriebenes gilt nich ;)

@thema .. ich hab dieses kleine für an den PS Controller auch .. ist sehr gut .. hab es mit QWERTY da es as China kommt .. aber sollte hier in normalen QWERTZ zu bekommen sein ;) .. kann es empfehlen wenn man nen schnellen chat oder ne internet seite eingeben will oder so .. wobei nach ner gewöhnungsphase geht da bestimmt auch mehr mit ;)

hadde

Thema:

PS3 Tastatur mir PS3 Tasten

PS3 Tastatur mir PS3 Tasten - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben