Update 3.0

Diskutiere Update 3.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir das update 3.0 runterladen wollen, aber es ging nur bis zu 99 % :cursing: danach hat mir das...
  • Update 3.0 Beitrag #1
A

AlexDP

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich hab ein Problem
und zwar hab ich mir das update 3.0 runterladen wollen, aber es ging nur bis zu 99 % :cursing: danach hat mir das system gesagt das ein fehler aufgetreten ist (8002F315) und das ich mir techische unterstützung holen soll....
Was soll ich tun????

Danke im Vorraus

edit by VR6Driver

• Update 3.0 Beitrag #2
Probier es nochmal.

• Update 3.0 Beitrag #3
Ich habe es 4-5 mal probiert immer mit dem selbem ergebnis :(

• Update 3.0 Beitrag #4
Ich hab mal was gegoogelt. Nimm mal die Disc aus dem Laufwerk und probier es noch mal.

• Update 3.0 Beitrag #5
Das problem ist, dass er die disc nich rausschmeisst sonder gleich wieder versucht, dass zu installieren ;(

• Update 3.0 Beitrag #6
Ps3 aus (also StandBy) dann auf den DiSc-Auswerf-Knopf drücken.. dann schmeisst der die raus und startet dabei die PS3.. aber die Disc wird rausgeschmissen, bevor die PS3 richtig gestartet ist und er Updates ziehen will..

• Update 3.0 Beitrag #7
ne das macht er ja nicht das is ja das problem ?(

• Update 3.0 Beitrag #8
Also bekommst du die PS3 gar nicht mehr an oder was? Trenn doch mal die Internetverbindung. Dann kann der nix runterladen.
Ansonsten probier es mal über das Recovery Menü.

Wenn du da rein kommst, solltest du die Disc raus bekommen und ein Update über dieses Menü machen können.

• Update 3.0 Beitrag #9
so habe die ps3 komplett ausgemacht danach gleich meien i-net verbindung getrennt nach ein paar stunden nur die ps3 angemacht und das erste wa kam war die system-aktualisierung. ich kann auch in kein menü die controller sind tot aber vollständig geladen! ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll und das recovery menü startet auch nicht sondern wieder die aktualisierung :(

• Update 3.0 Beitrag #10
Junge ich habe schlechte Nachrichten für dich.
Du wirst dir wahrscheinlich dein Board zerschossen ( Hatte das gleiche prob. mit meiner alten 60iger bei mir hörte er bei 74% auf und hatte den Fehlercode)
Hast du das Update abgebrochen oder deine I-netverbindung war weg? bzw was haste für ne Version

Also du kannst es erstma so versuchen:
1. Recoverymenü (5 oder 10 sek. auf die Powertaste drücken bis es 2mal Piept ( nach der Formatierung)
2. Die Festplatte mit Hilfe deines Rechners.... Formatieren.
3. TVS falls du keine Garantie hast 230€ für ne umtauschkonsole ( oder du versuchst es auf Kulanz da es ja durch das Update passiert ist)
4. Einfach nur Heulen.... ;(

Wie gesagt das prob hatte ich auch damals bei nem Update.

• Update 3.0 Beitrag #11
Na ja, bevor du die Kiste zur Reparatur/Umtausch gibst, würd' ich tatsächlich erst mal folgendes versuchen.

1. Platte ausbauen (gibt einige Tutorials hier ...)
2. Platte in PC einbauen oder in ext. USB-Gehäuse
3. Platte komplett formatieren - auf FAT32 und zwar mit diesem Programm: - ACHTUNG dabei gehen alle Dateien/Savegames verloren !
4. Platte zurück in die PS3 bauen
5. Die aktuelle Firmware der PS3 runterladen (am Besten auf 'nen USB-Stick):
6. USB Stick in die PS3 stecken und einschalten. Danach ein Upgrade mit der SW vom vom Stick machen.

Wenn's schief geht, die PS3 nehemn, drei mal um einen Tisch laufen und laut Sch... rufen. :lol

Thema:

Update 3.0

Update 3.0 - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Fehler im Systemspeicher: anwesend Diskussionsleiter Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben