Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand den Toshiba...
Diskutiere Kennt jemand den Toshiba... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand zufällig erfahrungen mit dem Modell "Toshiba 42XV553DG" gemacht hat?? Ich bekomme den zum Geburtstag...
Kennt jemand den Toshiba... Beitrag #1
D
delta
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand zufällig erfahrungen mit dem Modell "Toshiba 42XV553DG" gemacht hat?? Ich bekomme den zum Geburtstag geschenkt, und finde aber keine großartigen Infos zu dem Modell... is das irgend so ein kurzzeitiges zwischending was von kaum einem verkauft wird???
Da wo er bestellt wurde (im netz) ist er nicht mehr im sortiment ó.Ò Wäre echt super wenn mir jmd von euch da weiterhelfen könnte Danke schonma
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. Immerhin ham 24 Leute oder so vorbeigeschaut... Hab jetz doch noch was gefunden.... kann geclosed werden -.-"
Kennt jemand den Toshiba... Beitrag #3
B
Benwick
Punkte Reaktionen
0
Den kenne ich jetzt nicht, aber ich kenne mehrere Leute mit LCD Fernsehern der Toshiba Regza Reihe.
Alle sind(inklusive mir) sehr zufrieden damit.
Kennt jemand den Toshiba... Beitrag #4
D
delta
Punkte Reaktionen
0
der Regza Reihe ist gut xD Das is wie, wenn ich dir jetz schreibe die leute sind mit der Sony Bravia-Reihe zufrieden^^ Wenn du schreibst Regza, hast du damit so ziemlich alle Toshiba Flachbildschirme mit einbezogen Bei Sony heißen se zb alle Bravia. Die Unterschiede bei den namen sind halt nur die erste Zahl die die " angibt, und dann die baureihen AV,RV,XV,ZV und SV und dann diese Typenbeizeichnungen dahinter. Aber ich denke das wird eigentlich ziemlich jeder wissen. Aber trotzdem danke für deine Antwort =) Wenigstens schreibt einer hier mal was zu
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kennt jemand diesen Shop?: Guten Morgen,
kennt jemand von euch Lavagames.eu?
Möchte ein PS4 Pro mit Fifa kaufen, zufällig bin ich auf diese Seite gestossen:
Modedit: Link...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Im US Store einkaufen!: Ich bin grad recht angezickt :O Jetzt hab ich beschlossen mir Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix (ich liebe diesen namen :D) zu kaufen. Also...