PS3 (60GB) (YLOD) + 2 Controller + PES 2009

Diskutiere PS3 (60GB) (YLOD) + 2 Controller + PES 2009 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ne kaputte PS3 (YLOD) mit 2 Controllern und PES2009. PES 2009 muss mit gekauft werden, weil ich das Game net raus bekomme. Die 2...
  • PS3 (60GB) (YLOD) + 2 Controller + PES 2009 Beitrag #1
L

lil WAYNE

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ne kaputte PS3 (YLOD) mit 2 Controllern und PES2009. PES 2009 muss mit gekauft werden, weil ich das Game net raus bekomme. Die 2 Controller sind SIXAXIS-Controller. Die PS3 hab ich noch net aufgeschraubt (Garantiesiegel ist noch dran !!!). Kann die PS3 auch mit der OVP schicken wenn jemand die brauch.
[align=center]
SonyPlaystation3PS3nur1VertragFlex51299ffe5284jpg.jpg

Macht einfach Angebote
[/align]

Thema:

PS3 (60GB) (YLOD) + 2 Controller + PES 2009

PS3 (60GB) (YLOD) + 2 Controller + PES 2009 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben