Können beide beim Sharen online spielen ?

Diskutiere Können beide beim Sharen online spielen ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das soll keine Disskusion werden ob Sheren nun gut ist oder schlecht. Meine frage ist nur; Wenn ich ein Spiel aus dem PSN lade und das einem...
  • Können beide beim Sharen online spielen ? Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Das soll keine Disskusion werden ob Sheren nun gut ist oder schlecht.

Meine frage ist nur;
Wenn ich ein Spiel aus dem PSN lade und das einem Kolleg zum sharen anbiete und er das unter meinem Account runterläd. Kann er das Spiel dann auch spielen wenn er mein Acc. wieder löscht, sprich über seinen Acc. spielen. Können wir dann das Spiel zu zweit online spielen, ich dachte das Spiel wird beim download an den Acc. gebunden und kann so nicht von einem anderen gespielt werden, oder doch?

Wäre sehr dankbar für Antworten

• Können beide beim Sharen online spielen ? Beitrag #2
Ihr könnt zu zweit online spielen... er mit seinem account... du mit deinem... Löschen kann er deinen trotzdem nicht.

• Können beide beim Sharen online spielen ? Beitrag #3
Aeon schrieb:
Ihr könnt zu zweit online spielen... er mit seinem account... du mit deinem... Löschen kann er deinen trotzdem nicht.
Nicht ganz richtig. Das geht nicht bei jedem Spiel. Bei manchen Spielen (z.b. Warhwawk oder gran turismo), muss man mit dem account der käufers eingeloggt sein!

• Können beide beim Sharen online spielen ? Beitrag #4
Du hast mit deinem Account 5 PS3 Systeme die du aktivieren kannst. Wenn du also bei deinem Kumpel an der PS3 ein Spiel aus dem Store mit deinem Account geladen hast, ist das PS3 System deines Kumpels für deinen Account aktiv. Da ist es egal wer auf der PS3 eingeloggt ist. Das System muss nur aktiviert bleiben. Um es wieder zu deaktivieren musst du dich wieder bei deinem Kumpel anmelden und dann auf Kontoverwaltung->Systemaktivierung->deaktivieren. Dann kann dein Kumpel es nicht mehr spielen. Allerdings gibt es ja nach Aussage auch Ausnahmen. Das wusste ich bisher auch nicht.

Thema:

Können beide beim Sharen online spielen ?

Können beide beim Sharen online spielen ? - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben