Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kubuntu KDE4 auf der PS3
Diskutiere Kubuntu KDE4 auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Morgen,
hat schon jemand das Kubuntu 9.04 mit dem KDE 4 installiert? Wie läuft es? Bin am Überlegen ob ich meinen Favoriten mit dem KDE...
Kubuntu KDE4 auf der PS3 Beitrag #1
5
5kyy
Gast
Morgen,
hat schon jemand das Kubuntu 9.04 mit dem KDE 4 installiert? Wie läuft es? Bin am Überlegen ob ich meinen Favoriten mit dem KDE installieren soll oder doch lieber Xubuntu.
mfG
5ky
Man müsste doch auch beides installieren können. Einfach Ubuntu drauf und dann den KDE hinterher installiert. Du kannst die Oberflächen ja unabhängig voneinander starten.
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...