WLAN IP Adresse Problem

Diskutiere WLAN IP Adresse Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich gehe auf Internet-Einstellungen und mache folgendes: Einstellungsmethode: Einfach... Verbindungs Art: Drahtlos... Wlan Einstellungen...
  • WLAN IP Adresse Problem Beitrag #1
D

DeathRowRecords

Punkte Reaktionen
0
Also ich gehe auf Internet-Einstellungen und mache folgendes:

Einstellungsmethode: Einfach...

Verbindungs Art: Drahtlos...
Wlan Einstellungen: Scannen...Acces Point wird gefunden....
SSID.. Wird Automatisch gefunden und Stimmt...
WLAN Sicherheits Einstellungen mache ich keine habe das Passwort. Durecke trotzdem auf keine...
Einstellung der IP Adresse : Mach ich Automatisch da ich meine nicht weis wenn mir jemand sagen koeennte wie dise rausfinde...
DHCP Host Name habe ich Pimp.....xD
DNS einsstellungen auch Automatisch da ich mich hier nicht so auskenne
Genau so wie MTU
proxy server keine ahnung wqas das ist mach ich auf nicht verwenden...
UPnP mach ich aktivieren auch keine ahnung was das is
Nun mach ich das es alle überprüft und es scheitern an der IP Adresse....... "IP Adresse abrufen Gerscheitert"

Wass soll ich tun rauch unbedingt wlan

• WLAN IP Adresse Problem Beitrag #2
Dann solltest du erstmal gucken ob dein Modem / Router egal was du hast in der lage ist dhcp ( automatische ip vergabe ) anzuwenden...

Wenn nicht musst du gucken mit welcher ip Range dein Modem / Router arbeitet und in dieser Range eine feste ip vergeben...

• WLAN IP Adresse Problem Beitrag #3
ich verstehs nicht ganz was soll ich denn jezt genau machen hab speedport w503v
ich find nicht rqaus ob der das hat bei google steht eher ja wie fibnde ich denn meine eigen ip adresse raus

• WLAN IP Adresse Problem Beitrag #4
Damit solltest Du alles hinkriegen. Ansonsten fordere ich Dich auf, Dich auch mit der Materie etwas zu beschäftigen und auch etwas Eigeninitiative zu zeigen, wir sind hier nicht dazu da, alles jedem haarklein zu erklären.

Wenn Du dann immer noch nicht klarkommst, melde Dich und stelle "konkrete" Fragen.

• WLAN IP Adresse Problem Beitrag #5
gut danke
jezt hat das mit der ip adresse super hingehauen hab es manuell eingeben muessen jedoch scheitert die internet verbindung am dns fehler hab die konfiguration vom routeer noch ueber prueft und etwas geaendert am pc funkt inet ueber netzwek kabel und wland empfaengt ps3 auch nur internet scheiter hab keine loesung gefunden
HAT sich elrdigt mein speedport war verschluesselt danke an alle

• WLAN IP Adresse Problem Beitrag #6
OMG:

rtfm.png

Bei allen Technsichen Geräten sind anleitungen dabei!!!

Beim Speedport steht die Verschlüsselung sogar auf dem Gerät! Der Speedport ist ja wirklich einer der am einfachsten zu verstehenden Geräte!

Thema:

WLAN IP Adresse Problem

WLAN IP Adresse Problem - Ähnliche Themen

W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben