Vodafone EasyBox 602

Diskutiere Vodafone EasyBox 602 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Jungs, also habe seit Do. wieder Internet zu Hause das easybox 602 von vodafone... war vorher bei der telekom bin dann zu vodafone...
  • Vodafone EasyBox 602 Beitrag #21
Hallo Jungs,

also habe seit Do. wieder Internet zu Hause das easybox 602 von vodafone... war vorher bei der telekom bin dann zu vodafone gewechselt... Das Problem ist kann nicht auf der PS3 FIFA 10 spielen. Da steht immer das ea server nicht geklappt hat und das ich es später probieren soll.. Habe bei ea angerufen gefragt da musste ich die ports eingegebn aus der einlaeitung seite 15 leider habe ich das nicht hinbekommen da ich nicht viel ahnung habe... Wenn ich Verbindungstest mache habe ich Nat-Typ 3 was schlecht sein soll. kann mir jemand helfen wie man die ports eingibt und ich einen besseren nat typ bekommen kann... leider hat mir vodafone eine hotline nr gegben was die min 1.50 euro kostet da konnte man mir leider auch nicht helfen... also bitte ich euch um hilfe hoffe ihr konntet mein problem verstehen wenn nicht ruhig fragen

lg omer ;)

• Vodafone EasyBox 602

Anzeige

Thema:

Vodafone EasyBox 602

Vodafone EasyBox 602 - Ähnliche Themen

PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...
NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich über mein WLAN beim PSN anzumelden bekomme ich immer wieder die oben beschriebene...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben