Internet-Verbindung spinnt

Diskutiere Internet-Verbindung spinnt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin, wie auch mit Sicherheit viele andere hier, verrückt nach Fifa und würde mir nun gerne die Demo downloaden. Leider kann ich das...
  • Internet-Verbindung spinnt Beitrag #1
K

king1234567

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin, wie auch mit Sicherheit viele andere hier, verrückt nach Fifa und würde mir nun gerne die Demo downloaden.
Leider kann ich das nicht, weil meine PS3 immer sagt, dass ich meine Einstellungen angucken soll, die seien angeblich falsch.

Doch wenn ich einen Verbindungstest mache, ist dieser erfolgreich.

Danach will ich mich zum Playstation Shop einloggen, aber wieder die gleiche Fehlermeldung. Woran kanns liegen?

• Internet-Verbindung spinnt Beitrag #2
schreib mal die genaue fehlermeldung auf und sag uns GENAU wann die auftritt (bei Download, beim starten des Downloades, beim betreten des shops,...)

• Internet-Verbindung spinnt Beitrag #3
ich kann mir noch vorstellen das du nur geringe konektivität zum router hast das deshalb dein internet spinnt andere erklärung habe ich nich :S es kann natürlich sein das sich dein netzwerk verstellt hat 8| kontrolliere einfach mal deine einstellungen und schilder dein problem detalliert mfg

• Internet-Verbindung spinnt Beitrag #4
Und bitte poste mal genau dein Ergebnis beim Internetverbindungstest.

Thema:

Internet-Verbindung spinnt

Internet-Verbindung spinnt - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben