Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MKV2 VOB problem
Diskutiere MKV2 VOB problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin neu hier im Forum falls es schon ein Thema darüber gibt sorry.
also mein Problem wenn ich eine mkv in vob umwandel dann wandelt er es...
MKV2 VOB problem Beitrag #1
E
Enni
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier im Forum falls es schon ein Thema darüber gibt sorry.
also mein Problem wenn ich eine mkv in vob umwandel dann wandelt er es um aber der film geht dann manchmal nur ein paar min, das ist aber nicht bei allen Filmen so an was könnte dies liegen?
und eine Sprache kann ich auch nicht wählen es ist zwar immer Deutsch aber wenn ich zb auf englich wechseln will geht das nicht obwohl es am pc geht.
Du musst dein Problem prinzipiel ein bisschen besser erklären.
Was genau wandelst du womit wofür um?
Geht's um Streamen auf die PS3, dann kann dir vll. wer helfen wenn du die Programme verklickerst, geht's um erstellen von Sicherheitskopien, so bist du hier im falschen Forum (weil wegen Illegal & so :whistling: ).
MKV2 VOB problem Beitrag #4
E
Enni
Punkte Reaktionen
0
Hallo steht eigentlich oben da, eine mkv in vob, und wenn ich mit mkv2 in vob gewandelt habe dann hat der film nicht mehr die volle länge.
MKV2 VOB problem Beitrag #5
T
Tyrion
Punkte Reaktionen
0
Hi,
dieses Problem hatte ich auch schonmal.
Ich wollte eine .mkv Datei in irgendein format umwandeln das die ps3 lesen kann.
Egal mit welchem Programm ich probiert habe (SUPER,Video Cleaner, etc.) und egal welches Format ich probiert habe (.avi,divx und xvid ; .mp4 ; .vob ) das ergebnis war eine videodatei die funktioniert hat, nur immer exakt 8min zu kurz.
Keine ahnung wieso das so war, aber der film wurde 8min gekürzt.
ziemlich blöde sache^^
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...