Problem mit PS3 Laufwerk

Diskutiere Problem mit PS3 Laufwerk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Mein erster Beitrag und gleich ein Problem. Ich hab die 40 Gb Ps3 und diese hat vor 2 Wochen auf einmal keine Discs mehr gelesen. Ich habe Sie...
  • Problem mit PS3 Laufwerk Beitrag #1
I

imported_miko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Mein erster Beitrag und gleich ein Problem.
Ich hab die 40 Gb Ps3 und diese hat vor 2 Wochen auf einmal keine Discs mehr gelesen. Ich habe Sie ausgeschaltet am nächsten Tag wieder eingeschaltet und es konnten keine cd, dvd, bd mehr gelleen werden.

Dann habe ich mir ein neues Laufwerk eingebaut. Gestern habe ich noch 3 stunden ohne Probleme red faction gezockt und heute- das selbe Problem wieder- Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Soll ich mir jetzt alle 2 Wochen ein neues Laufwerk kaufen?
Miko

• Problem mit PS3 Laufwerk Beitrag #2
Da hast du wohl mit deinem neuen Laufwerk einfach nur Pech gehabt.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das richtige Laufwerk für deine 40 GB Version gekauft hast.
Hast du das bei nem Händler gekauft oder bei ebay? Evtl. kannst du das noch umtauschen.

• Problem mit PS3 Laufwerk Beitrag #3
Hmm Laufwerk war von ebay, war natürlich das Richtige, denn die PS3 hat ja 2 Wochen gefunzt...
aber nun hat es sich sowieso erledigt, ich war vorhin im Mediamarkt eine Slim kaufen, meine Alte (Ps) hat mich einfach zu derbe aufgeregt.
Ist es eigentlich normal das die Festplatte von der Slim so brummt?! Also meine Alte war iwie leiser :cursing: .
Aber so langsam wundert mich eh nichts mehr ...sony...

mfg

Thema:

Problem mit PS3 Laufwerk

Problem mit PS3 Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute, habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken. Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte. Das...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben