Wenn ihr nur SP spielt stört ihr auch niemand damit. Wenn man aber MP spielt verschafft man sich gegenüber anderen spielern ein extremen Vorteil. Ich pack das in die gleiche schublade wie diese komischen Fadenkreuz folien bei ebay... Wenn du das bis jetzt noch ned gekannt hast wirst du das sicher gleich bestellen

Das jemand der son Ding grad für teuer Geld gekauft hat nicht als Cheaten ansieht ist mir klar... Das ist wie bei Alkoholikern... da wird auch lang erstmal abgestritten das sie süchtig sind.
Die größe des TVs ist übrigens absolut egal... das ist alles nur abhängig vom abstand den man selbst zum TV einnimmt.
Warum sollte ich dann eigentlich kein Wallhack oder Aimbot bei Counterstrike, Battlefield und co. installieren dürfen? (Gibts da überhaupt mehr als 4 wände :O) Ich mein im prinzip mach ich ja nichts anderes als du.... nämlich mit aller gewalt (egal was es mich kostet) das spiel für mich einfacher zu gestalten. Und der vorteil von nem Wallhack ist halt... er ist gratis. Und was kostet dieses FRAG FX Ding? Immer noch 100 Euro? Jemand der halt das geld hat wird zum besseren Spieler. Warum sollte man auf die armen 14 jährigen Schüler ohne reichen Vater rücksicht nehmen? Hauptsache man selbst schaffts innerhalb von ner Woche bei Call of Duty 4 auf Prestige 35 (oder was weis ich wohin). Warum sollte ich deiner Definition von Cheaten folgend und Aimbots als falsch ansehen? Genauso kannst du fragen warum du meiner folgen sollst... klar. Aber meiner Meinung nach fällt das unter gesunder Menschenverstand. Leider ne ziemliche Mangelware heutzutage.
Und abschließend: Irgendwie hab ich so das gefühl als ob du (bzw ihr.. gibt noch mehr von der sorte) denkst das ich noch nie ein PC game gespielt hab. Allgemein hab ich das gefühl das EX PC zocker so oder so immer denken das konsolenspieler absolut dumm sind und sie selbst als Veteran PC Spieler absolute übermenschen sind. Ich hab neuigkeiten für alle die so denken.... ihr seid kein bisschen besser. Egal ob ihr EX CS Progamer (komischerweise sind alle PC spieler Progamer) oder gelangweilte Battlefield gelegenheitsspieler mit zu großem Ego seid.
Die Tatsache das du danach frägst ob mans sehen kann ob jemand dieses Gerät benutzt sagt mir ausserdem das dir nicht so ganz wohl bei der Sache ist ... Ich glaub kaum das du fragen würdest wenns dir egal wäre. Vielleicht solltest du einfach beim PC bleiben wenn dir die Pad steuerung zu schwer ist... Ich mein Millionen Menschen auf der Welt haben die Joypads in den Händen und die meisten davon habens geschafft sich daran zu gewöhnen... Ausser ein paar festgefahrenen PC Zockern die wahrscheinlich früher Konsolen immer runter gemacht haben und heute nicht anders können weil die ganzen guten Games nicht mehr für PC erscheinen. (Ich kenn genügend von der Sorte).
Achja... wie ist eure PSN ID? Ich zock zwar ned so oft online aber wenn ich eure mal sehe würd ich schon gern auf ein anderen Server gehen.
Verwendet die Dinger ruhig... mir wurst... jetzt wisst ihr das es Leute gibt die das als Cheat ansehen. Was ihr mit dem Wissen macht weiss ich eh. Viel spass mit der PS3.
Edit:
man cheatet erst wenn man sich auf "illegalem" wege einen vorteil erschafft.
das man es "legal" kaufen kann ist es somit kein cheaten
Sorry aber du setzt illegal ja selbst in " ". Aimbots sind nicht illegal... ich bekomm weder Geld noch Gefängnisstrafen wenn ich son Teil nutze. Nichtmal auf Lans wird man deswegen rausgeworfen (Glaubs mir... ich habs probiert... am ende hatte das Ding jeder drauf und dann wars wieder fair. ~100 Teilnehmer)
Heisst das wenn ich frag FX klaue isses illegal und wenn ichs kaufe nicht? Schwachsinn... du kannst das imho absolut nicht an der Art des erwerbs festmachen (hört sich geschwollen an ich weiss... ist aber so), sondern an der Art wies genutzt wird.
Cheaten = Betrügen: Und wenn jemand da allein in seinem dunklen Kämmerlein hockt und so tut als ob er ein Joypad benutzt ist das für mich eindeutig cheaten.