FragFX oder XFPS bzw. anderes?

Diskutiere FragFX oder XFPS bzw. anderes? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja klar ist es cheaten. vllt kam mein gedanke auch daher dass ich bis jetzt nur softwarecheaten kannte... das mit dem hardwarecheaten war mir...
  • FragFX oder XFPS bzw. anderes? Beitrag #21
ja klar ist es cheaten.
vllt kam mein gedanke auch daher dass ich bis jetzt nur softwarecheaten kannte...
das mit dem hardwarecheaten war mir vorher nie so bewusst.

Edit:
wieso eine verwarnung? das war doch nur spaß um ein bisschen die sache aufzulockern und nicht so ernst diskutiert wird.
ich endschuldige mich für diese aussage ;( es war halt lustig gemeint und nicht wie du es vllt aufgefasst hast

• FragFX oder XFPS bzw. anderes? Beitrag #22
So, und jetzt sag ich mal wieder was dazu:

Ich kenn mich bei BF2 und CSS recht gut mit Cheatern aus, und weiß was man diese sogenannten Multihacks oder Aimbots oder Wallhacks wohl doch gleichzusetzen sind mit "VERBOTEN" denn:
Bei Battlefield 2 läuft Punkbuster
Bei Counterstrike Source läuft VAC

Beides Anticheat-Programme die die gesamte Spielzeit über den Rechner überwachen, ob man Cheats benutzt. Wenn Punkbuster oder VAC das merkt, bekommt man einen Gamekeyban bzw. GUID-Ban und kann das Spiel wegschmeissen.

Solche Hacks/Cheats kann ich nur auf eher weniger seriösen Seiten beziehen, und will man wirklich ONLINE im MULITPLAYER zocken, benötigt man in 90% der Fälle auch nen Hack/Cheat, der Geld kostet, denn diese Hacks sind nicht detected. Die ganzen gratis angebotenen Sachen, sind meist nur noch für Singleplayer geeignet,da sie schon verbreitet und erkannt sind bei Punkbuster und VAC.

Und daß der FragFX nen Hunderter kostet ist auch gelogen, ich hab meinen jetzt für knapp 60€ bestellt, neu natürlich!

Aber und das merke ich hier irgendwie, wird das sowieso zu nichts führen.

Ich könnte ja auch genauso sämtlichen Progamern (Die ihre Brötchen mit zocken verdienen) vorwerfen,daß das unfaires Gameplay ist...

Und wenn alle Padnutzer sagen,daß sie mit der Zeit perfekt damit klarkommen,dann verstehe ich nicht,warum sie ein Problem mit Fragfx-Nutzern haben,wenn sie eh genauso gut sind :lol

• FragFX oder XFPS bzw. anderes? Beitrag #23
Nur weil jemand mit nem Pad sehr gut zocken kann, heißt das noch lange nicht das er so gut sein kann wie jemand der mit Maus und Tastatur sehr gut zocken kann. Der jenige mit Maus und Tastatur hat nunmal einen Vorteil wenn er sein Handwerk beherrscht. Is so. ;)

• FragFX oder XFPS bzw. anderes? Beitrag #24
Alle? Hast du meine Posts gelesen? Nur weil Valve und diverse andere Firmen Anti Cheat system haben und sony dieses Frag FX nicht erkennt heisst es doch noch lange nicht das es in ordnung ist. Mord ist auch dann Mord und somit nicht korrekt wenns niemand merkt. Aber du hast schon recht... ist ziemlich zwecklos.

P.S. Ich hab gar nicht gelogen was den Preis angeht... aber anscheinend bist du wieder einer von denen er Probleme mitm lesen hat.

• FragFX oder XFPS bzw. anderes? Beitrag #25
@Aeon

Ja,ich glaub auch,daß ich nen riesen Problem mitm Lesen hab, sieht man an meinem Abitur... 8)
(Auch wenns rund zehn Jahre her ist)

Die Diskussion führt zu nichts, wer das Geld hat, kann sich nen FragFX kaufen, wer aber meint, daß es cheaten bedeutet,der sollte sich wohl lieber wieder nen Gameboy kaufen und Tetris spielen,denn ich will nicht wissen, wieviele FragFX inzwischen über die Ladentheke gegangen sind und diese wiederum täglich ONLINE eingesetzt werden.

• FragFX oder XFPS bzw. anderes? Beitrag #26
Sorry wenn ich das jetzt mal so sag, aber ein Abitur bedeutet mal rein gar nix. Gibt so viele Deppen auf der Welt, die sogar Jahrelang studiert haben und dümmer wie ein Meter Feldweg sind. Also mach hier mal bitte nichts von einem Schulabschluss abhängig.

Ich kann auch lesen und sehr gut verstehen was gemeint ist (was die Meisten wohl schon bemerkt haben), habe aber nur einen Quali und ne abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann. ;)

Also nicht toll fühlen weil man ein Abitur hat. Hier wird keiner an seiner Bildung gemessen, hier ist jeder gleichgestellt.

Und meine Meinung zu diesem Adapter-Zeug hab ich wohl schon deutlich genug dargestellt. Es ist einfach eine Ansichtssache, wobei diese aber stark durch Fakten gestützt wird.

So, nur damit das mal gesagt wurde ;)

• FragFX oder XFPS bzw. anderes? Beitrag #27
@InFlames

Ich habe niemals hier mein Abi hochpreisen wollen, nur wenn mich hier wer blöd von der Seite anmacht und meint, daß ich nicht lesen könne, dann will ich ihm damit nur sagen, bzw. ihm die Frage stellen, wie ich den Hochschulabschluß hätte schaffen können, wen ich gewisse Teile von Texten nicht verstehe...

PS

Das Zocken mit dem Frag macht echt Laune,sehr empfehlenswert für ehemalige PC-Gamer bzw. Gelegenheitskonsolenspieler

• FragFX oder XFPS bzw. anderes? Beitrag #28
Hallo,

mein Frag FX ist heute angekommen und ich habe den mal fix mit der Wolfenstein Demo probiert. Außer das es etwas zittrig ist, klappt das erstaunlich gut, zumindest weit besser als erwartet. Da ich das Teil für 20 Euro bei Ebay geschossen habe, bin ich mehr als zufrieden und kann jetzt endlich mal wieder ein paar Shooter spielen ohne jedesmal Knoten in den Fingern zu haben.

so long...

• FragFX oder XFPS bzw. anderes? Beitrag #29
Also ich bin auch vom PC auf PS3 umgestiegen. Anfangs hatte ich ebenfalls etwas bedenken wegen dem Aiming. Nach 1-2 Tagen Training klappts aber wirklich gut. Ist ne reine Übungssache. Ich kann also allen nur raten das Geld für einen Adapter in ein gutes Spiel zu investieren.

Ich habe aber nichts dagegen, dass jemand mit FragFX o.ä. spielt. Muss jeder selbst entscheiden. Und ob sichs um Cheaten handelt ist reine Definitionssache. Ich kann zumindest nachvollziehen, warum die Benutzung von so nem Ding in der Community so in Verruf ist.

Das ganze Gehate überzeugt sowieso niemanden, aber es unterhält mich popcorn

Thema:

FragFX oder XFPS bzw. anderes?

FragFX oder XFPS bzw. anderes? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben