Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community, ich habe da mal eine Frage. Ich habe meine ext. Festplatte ja nun Fat32 Formatiert. Die Daten können ja anscheind nur bis max 4GB...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
R

royallaschi

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe meine ext. Festplatte ja nun Fat32 Formatiert. Die Daten können ja anscheind nur bis max 4GB erkannt werden. Wie besteht die möglichkeit größere Daten(Filme(BluRay)) über die ext. Festplatte auf der PS3 abzuspielen.

Über antworten freue ich mich!

• Externe Festplatte Beitrag #2
Nicht über die Festplatte. Nein. Eine Möglichkeit wäre der PS3 Media Server.

• Externe Festplatte Beitrag #3
Du könntest doch die Dateien einfach splitten, so dass die einzelnen Teile unter 4 GB groß sind...google findet da sicher so einige Programme...

• Externe Festplatte Beitrag #4
Wie würde ich denn so ein Media Server herstellen?

Oder würde es gehen vom PC per W-Lan zu schauen über PS3??

• Externe Festplatte Beitrag #5
Den brauchst du nicht herstellen. Den gibts als Programm eben um genau das zu tun was du meinst.
Streamen vom PC auf die PS3.
Guck mal hier:

Da gibts aber noch mehr Themen zu. Ich bin jetzt nur zu faul zum suchen. :p

• Externe Festplatte Beitrag #6
royallaschi schrieb:
Oder würde es gehen vom PC per W-Lan zu schauen über PS3??
Bitte Vorsicht! 2x WLAN verursacht manchmal Probleme weil der maximale Durchsatz nicht mehr ausreicht. ich empfehle zu mindest eine Strecke PC oder PS3 zum Router wenn möglich per Kabel zu realisieren.

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
USB Festplatte anschließen: Hallo ?? Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben