pc mit ps3 verbinden

Diskutiere pc mit ps3 verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin :) hab mich dazu entschieden , endlich meine ps3 mit dem pc zuverbinden.. hab mir nen switch gekauft ( kaufen müssen , dass ich mit beiden...
  • pc mit ps3 verbinden Beitrag #1
W

Wizo

Punkte Reaktionen
0
moin :)

hab mich dazu entschieden , endlich meine ps3 mit dem pc zuverbinden..

hab mir nen switch gekauft ( kaufen müssen , dass ich mit beiden gleichzeitig on gehn kann )
das klappt auch , ich kann mit ps3 und pc gleichzeitig online gehn ohne probleme..

allerdings , kann ich von der ps3 nicht auf den pc zugreifen...besser gesagt meine ps3 findet meinen pc garnicht..
hab ich irgentwas vergessen einzustellen oder so ? :<

thx für hilfe ;)

edit :
ich spreche von dem switch hier :

• pc mit ps3 verbinden Beitrag #3
jo den ps3 media server hab ich au schon probiert , funzt nicht
erkennt meine ps3 nicht..

• pc mit ps3 verbinden Beitrag #4
versuche dann mal TVersity Media Server
klappt bei mir problemlos

• pc mit ps3 verbinden Beitrag #5
ich kann das nur bestätigen. der TVersity funktioniert super und es ist einfach zu installieren .

• pc mit ps3 verbinden Beitrag #6
bei einigen Rechnern(z.B. meinen, da 3 LAN Ports) muss man dem PS3 MediaServer mitteilen welche LAN-Karte er verwenden muss und evtl auch die IP der PS3.

Btw: ich nehm auch den PS3 MediaServer her, da der Out of the Box funktioniert (bis auf obengenannte Sache) TVersity einzurichten hatte ich einfach keinen Bock/Zeit/Lust.

Thema:

pc mit ps3 verbinden

pc mit ps3 verbinden - Ähnliche Themen

PS3, Audiosystem und PC mit TV verbinden: Moin moin, nächste Woche isses endlich soweit: Ich hole "meinen" Panasonic 50-Zöller ab!! 8) So jetz noch ein paar Fragen.. Will den TV mit der...
PS3 Eye auf PC verwenden: Nach einer langen g++gle suche kaffee bin ich endlich auf eine Seite gestoßen wo man vernünftige Treiber für den PC findet um das PS3 Eye auch am...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben