Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit Kabel BW Modem online gehen
Diskutiere PS3 mit Kabel BW Modem online gehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :) :) :) Hi ich hab ein problem und zwar ich hab keine ahnung von pc und so aber ich möchte meine ps3 an ein kabel bw modem anschließen kann da...
PS3 mit Kabel BW Modem online gehen Beitrag #1
C
cxyREDE
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab ein problem und zwar ich hab keine ahnung von pc und so aber ich möchte meine ps3 an ein kabel bw modem anschließen kann da vieleicht mir einer helfen bitte bitte
LAN Kabel in die PS3 und das andere Ende in das Modem. Fertig.
An der PS3 auf "Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Internetverbindungseinstellungen" dann auf Kabel und automatisch. Fertig.
PS3 mit Kabel BW Modem online gehen Beitrag #3
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
gute beschreibung wasi
PS3 mit Kabel BW Modem online gehen Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tja. Wer mit zu wenig Infos gibt, bekommt halt auch erst mal wenig zurück. Ich weiß ja noch gar nicht was er genau will und hat.
Wen du vorher das Modem mit dem PC verbunden hattest, dan musst du erst dein Moden für ca. 10 secunden vom Strom trennen.
Wärend desen verbindest du das Modem mit der PS3 und dan kannst du das Modem wieder Anschalten.
Dan eben nur noch die PS3 auf LAN einstellen.
Leider muss das mit demStrom sein, da das Modem die MAC adresse speichert von einem gerät was grade angeschlosen ist
und wan man das gerät dan einfach ändern tut, geht eben garnix.
mfg
Thema:
PS3 mit Kabel BW Modem online gehen
PS3 mit Kabel BW Modem online gehen - Ähnliche Themen