Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFAzocker gesucht!
Diskutiere FIFAzocker gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich suche Zocker zum mal treffen und so gegeneinander FIFA zocken.
Muss ja nicht sein,dass man immer zuhause hockt und nur online...
FIFAzocker gesucht! Beitrag #1
R
Reen79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche Zocker zum mal treffen und so gegeneinander FIFA zocken.
Muss ja nicht sein,dass man immer zuhause hockt und nur online spielt ... sich treffen und gegeneinander zocken ist doch viel
unterhaltsamer.
Hoffe das ich wen finde,der aus der Nähe von Oberhausen kommt ... Equipment zum Zocken ist vorhanden ,sprich PS3 und ab 30.09. auch FIFA 10.
Leider wohne ich in Hagen und es würde etwas auf das Sprit Geld gehen immer vorbei zu schauen, aber vielleicht können wir öfters mal zusammen Online zocken?
Wenn man sich versteht kann ich natürlich auch gerne mal vorbei irgendwann vorbei kommen.
Gibt leider nicht Viele mit denen man Online vernünftig zocken kann ohne Quitterei.
Was das mit einem Freund treffen und zocken angeht, muss ich sagen das es mir erlich fehlt sich mal am Wochenende mit einem Freund zu treffen und ein paar Stunden zu zocken.
Ich erinnere mich da an PS1 Zeiten, wo mein bester Freund bei mir übernachtet hat und wir die ganze Nacht Fifa 19-Schlag mich Tot gezockt habe.
Oder auch Smack Down.
Der Einsatz pro Spiel wahr immer eine Kippe, aber der der Verloren hat hat dann eh beim anderen geschnort, das wahren noch Zeiten.
Wenn du Lust hast Adde mich doch einfach, freue mich bis bald. bye
FIFAzocker gesucht! Beitrag #3
R
Reen79
Punkte Reaktionen
0
@ DerEchteAlf
cool , werde dich gleich mal adden und dann können wir ja,wenn es passt mal zusammen zocken.
Gibt aber auch nicht mehr so viele,die wirklich mal bock haben n paar Stunden zu zocken.
Ja die alten Zeiten ...wir haben immer Pizza bestellt,Getränke kalt gestellt und dann los gehts .. bis die Augen zufallen,aber leider haben die meisten nun auch Familie und ich wohl eine der seltenen Frauen,die kein Problem damit hat,dass bis mitten in die Nacht gezockt wird.
lg
FIFAzocker gesucht! Beitrag #4
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Wahr Heute noch nicht Online, muss die Einladung noch annemmen.
Das mit den freunden die jetzt Famiele haben kenne ich.
Ich bin aber der Meinung das es nicht sein kann, das das ganze Privatleben weg ist nur weil mann Kinder hat!
Natürlich haben die jeweiligen Personen nicht mehr so viel Zeit wie vorher, aber ab und zu werden sich doch wohl ein paar Stunden für nen alten Freund finden oder?
Naja, am Ende muss das jeder selber wissen.
Vielleicht zocken wir ja schon Heute zusammen, habe ein Headset, währe Cool wenn du auch eins hast?
Bis Bald.
FIFAzocker gesucht! Beitrag #5
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
hey ihr beiden... bei Fifa bin ich auch dabei... können gerne mal nen game machen. Und wenn fifa 2010 draussen ist ein turnier... einfach adden... bin eig. täglich online
Verdammte Axt
FIFAzocker gesucht! Beitrag #6
R
Reen79
Punkte Reaktionen
0
@DerEchteAlf
Natürlich habe die alten Freunde noch Zeit,aber wenn dann haben sie die Zeit und ihre Frau im Nacken. :thumbdown:
Ich habe auch Kinder und muss meine Zeit einteilen,aber ich möchte trotzdem meinen Freiraum genießen und meine Frau akzeptiert das.
Leider ist das nicht bei jedem so und deswegen ist das alles etwas abgeflacht.
Headset habe ich leider nicht,da ich mit online zocken und so noch nicht ganz so vertraut bin,aber kann man sich ja alles anschaffen.
Auch mit Nachrichten schreiben brauche ich was länger ... hast du eine Tastatur oder schreibst du mit Pad ?
Finde es mit Pad sehr gewöhnungsbedürftig.
@Glanzen
dann adde mich doch mal ..dann zocken wir !
lg
FIFAzocker gesucht! Beitrag #7
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
@ reen79
Was ist denn deine Online ID? wenns passt können wir heute schon loslegen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Madame Mim ist hier!: Hallo Communitiy,
Da ich hier neu bin hab ich gedacht ich stelle mich einfach mal vor.
Ich bin beim googlen auf eure schöne Seite gestossen und...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...