GTA Statue of Happiness

Diskutiere GTA Statue of Happiness im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete hier ein seltenes Merchandising Produkt zu GTA IV an und zwar die bekannte Statue of Happiness. Habe diese auf der GamesCom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA Statue of Happiness Beitrag #1
J

JimWest2k2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich biete hier ein seltenes Merchandising Produkt zu GTA IV an und zwar die bekannte Statue of Happiness. Habe diese auf der GamesCom bekommen und kann da nicht wirklich was mit anfangen. Habe den Karton nur einmal aufgemacht um zu gucken ob die Figur Beschädigungen aufweist was sie natürlich nicht hat somit ist sie Neu und natürlich eine Rarirität.
Ich wollte dafür 25,00 Euro inkls Versand als Päckchen haben.

dscn1194.jpg

• GTA Statue of Happiness Beitrag #2
Wenn du die Statue noch hast, Schreib mir bitte...

l.g. Bobby

• GTA Statue of Happiness Beitrag #3
Hast du schon mal auf das Datum geschaut?

Ist es nicht möglich das die Markplatz Threads nach ein paar Monaten automatisch geschlossen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA Statue of Happiness

GTA Statue of Happiness - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben