Auswurftaste geht nicht mehr.

Diskutiere Auswurftaste geht nicht mehr. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, ich muss im vorfeld sagen das wohl selber schuld daran bin. Hab die ps3 aufgeschraubt und sauber gemacht weil mein lüfter super oft...
  • Auswurftaste geht nicht mehr. Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Hi leute,

ich muss im vorfeld sagen das wohl selber schuld daran bin. Hab die ps3 aufgeschraubt und sauber gemacht weil mein lüfter super oft angesprungen ist und die kiste von innen echt verstaubt war. Nun geht es meinem lüfter wieder gut aber leider funzt der auswurfkopf nicht mehr. Ich schätze ich werd wohl nochmal reingucken müssen aber wollte vorher fragen ob jmd weiss ob der schalter in ner halterung sitzen muss oder da n kabel angeschlossen ist. Nicht das ich nochmehr kaputt mache. Der taster funzt ja durch berührung kann da was verrutscht sein oder ist da nur n stecker eventuell ab???

Vielleicht kennt sich da jmd aus....

Danke im vorfeld :rolleyes:

• Auswurftaste geht nicht mehr. Beitrag #2
79059052.jpg

Wenn A (Bandkabel) nicht richtig mit B verbunden ist gehts logischerweise nicht.
Wenn A eine beschädigung hat besteht die Möglichkeit das es nicht geht.
Wenn eines der beiden C kein kontakt mehr zu dem darüber hat gehts auch nicht. Vielleicht einfach mal die beiden Klammern bissl hochbiegen.

Edit: Achja... alle angaben ohne gewähr. Ich bin weder elektriker noch sony angestellter :O

• Auswurftaste geht nicht mehr. Beitrag #3
Jo ich danke dir damit kann ich sehr gut was anfangen.

Sehr schönes bild!!!! Nochmal danke :thumbup: :thumbsup:

Thema:

Auswurftaste geht nicht mehr.

Auswurftaste geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben