PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!!

Diskutiere PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! im PES 2010 Forum im Bereich P; Hab gerade nochmal n bischen gestöbert und für alle die wissen wollten ob PES2010 trophys unterstützt hab ich hier einen link. Es geht zwar um die...
  • PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
  • PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! Beitrag #2
und wird des auch in ps3 trophäen geben ???

• PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! Beitrag #3
Kann ich nicht zu 100% sagen aber hab dieverse englische und deutsche foren und PES fanseiten durchgeforstet und überall heisst es das tropies pflicht sind ab diesem jahr und wenn dann schon so ne liste zur x-box auftaucht dann wird es wohl so sein.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

EDIT: Hier ist der link das es pflicht ist, also muss es trophies geben. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

• PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! Beitrag #5
Na dann ist es ja amtlich und die Trophies sehen echt cool aus weil es in jedem bereich welche gibt. Online, BAL, Meisterliga und aus m direkten Spiel!

• PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! Beitrag #6
ja pes 2010 iwrd hammer ich wart schon darauf

DAS SPIEL IST EINFACH HAMMER xD

• PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! Beitrag #7
Oh mann -.-

ich sehs schon wieder kommen spass steht im hintergrund haubtsache man bekommt die trophys :rolleyes:

diese ps3 trophys kotzen voll an vor allem in GTA 4 hats mich voll angepisst weil man nicht in ruhe spielen konnte um ne gold trophy zu bekommen mustse man ineinem zeitlimit die haubtstory machen ehe man das spiel richti genießen konnte

• PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! Beitrag #8
mit trophys besser find ich

hammer mann

• PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! Beitrag #9
Ach micha nu seh das mal nicht so verbissen. Ich bin kein trophyhunter aber ich freu mich wenn man schön am zocken ist und mal ne trophy aufblinkt. Und ausserdem gucke ich immer ganz gerne mal bei meinen jungs(die ich nicht so oft sehe) nach und kann einigermaßen abschätzen wie weit die so bei einigen spielen sind und vorallem was sie neu haben und zocken. Ich hab GTA auch entspannt gezockt und diese 30h trophy nicht geholt weil ich auch alles ausprobieren wollte und mir zeit lassen wollte beim spielen.

Ich finde trophys sind ne nette nebenmotivation aber sie sollten nicht ausschlaggebend für ein spielekauf sein!!!

Grüsse bye

• PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! Beitrag #10
man könnte die liste ja nicht im anderen thread zu pes2010 posten :rolleyes:

@micha, keiner zwingt dich die trophäen zu machen oder deine depressive meinung zu dem thema hier abzulassen ;)

Thema:

PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!!

PES2010 Eventuelle Trophyliste!!!! - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben