Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus zusammen heute kahm meine ps3... natürlich gefreut wien schnitzel :P und dann . . . ich hab sie mit einem stinknormalem hdmi kabel an...
  • Kein Bild Beitrag #1
M

milke 4186

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen

heute kahm meine ps3...
natürlich gefreut wien schnitzel :p
und dann . . . ich hab sie mit einem stinknormalem hdmi kabel an meinem funai lcd angeschlossen, aber es kommt kein bild, der bildschirm bleibt schwarz und ich höre am anfang nua kurz ein geräuch . . .

kann mir jemand helfen :?: :?: :?:

Edit: Als gelöst markiert
der_wasi

• Kein Bild

Anzeige

• Kein Bild Beitrag #2
milke 4186 schrieb:
natürlich gefreut wien schnitzel :p

das hab ich damals auch.... Aber zu deiner Frage... Hast du auch auf den Hdmi Kanal am TV geschaltet? Stecker alle richtig drinne? Was kommt denn fürn Geräusch? Hört sich das schlimm an? lol

Verdammte Axt

• Kein Bild Beitrag #3
Auch ein Neustart der Software im TV kann das Problem lösen, als nicht nur Standby, sondern ganz ausknippsen.

Peace.

• Kein Bild Beitrag #4
also des geräuch hört sich eig. ganz lustig an, irgendson instrument . ..
denk ma der standart startsound . .

kabel sind richtig angeschlossen in hdmi steckplatz 1 und habe beim tv auf hdmi 1 geschalten . .
bei hdmi 2 geht auch nix :(

• Kein Bild Beitrag #5
hmm... merkwürdig. Hast du ein anderes Hdmi-Kabel da zum testen... Vielleicht hats einen weg.
Also wenns sich lustig anhört ist es bestimmt die Startmusik bei deiner Ps3... Also der Ton wird ja schonmal wiedergegeben...

Verdammte Axt

• Kein Bild Beitrag #7
SIE FUNKTIONIERT !!!!

DANKE, HAB DES MIT DEM UMSTECKEN UND SO GEMACHT...

EY JEZ BRAUCH ICH ERSTMAN BIER ODA SO :thumbsup:

ECHT SON FORM IS DER WAHNSINN :pump

• Kein Bild Beitrag #8
schön ;) dann mal prost und viel spaß beim zocken :ps3gamer

Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Kein Bild am Fernseher: Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben