PS3 Slim Spiele starten nicht

Diskutiere PS3 Slim Spiele starten nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :) Ich habe seit gestern eine PS3 Slim bekommen zum Geburtstag :) Und mir auch gleich an dem Tag 2 Spiele geholt. Die dann auch gingen.Aber...
  • PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #1
A

Agüero1994

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe seit gestern eine PS3 Slim bekommen zum Geburtstag :)
Und mir auch gleich an dem Tag 2 Spiele geholt.
Die dann auch gingen.Aber danach hab ich versucht über Kabel
eine Internet Verbindung herzustellen was leider nicht geklappt hat.
Seit dem gehen keine Spiele und keine Videos. (Am ersten Tag)
Ich hab danach die PS3 wiederhergstellt also alles neu Anfang.
Das ging dann auch wieder. Aber als ich das aus gemacht habe
um ein anderes Spiel zu spielen ging das wieder nicht mehr?
Brauch ich Glück damit die PS3 Slim ein Spiel startet?
Es kann doch nicht Defekt sein weil es gleich am ersten Tag war oder?

Bemerkung:Meine PS3 ist NICHT auf dem neuesten Stand also ich
muss es noch aktualiesieren (Ich bekomm bald W-lan :) )

Was kann ich tun?
Danke im Vorraus und ein schönen Abend noch :)

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #2
Aktualisieren. Diese Probleme werden mit der Firmware 3.01 behoben.
Die kannst du dir aber auf Sony Support Seiten auch auf dem PC runter laden und dann vom Stick aus installieren.

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
Damit hast du mich seehr beruhigt

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #4
Ja probier es erst mal aus. Danach kannst du dich immer noch beruhigen. ;)

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #5
Also W-Lan ist untwegs :)
am 3.10.09 wird es aktiviert und bis dahin muss ich noch warten

Bin einfach nur froh darüber das ich es "nur" aktualiesieren muss
Und nicht das das Gerät schon am ersten Tag Defekt ist was ich auch
nicht nachvollziehen würde :)

Beste Grüße :)

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #6
Warum hat das mit dem Internet denn über Kabel nicht geklappt ? W-Lan ist eigentlich die (etwas) schlechtere Lösung... über Kabel sollte es eigentlich sofort klappen.
Aktualisieren kannst du auch jetzt schon, wenn du die Daten für das Update von der Playstationseite mit dem PC runterlädst und wie dort angegeben auf den Stick spielst.

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #7
Gestern war jemand da der sich mit PC und Internet sehr gut auskennt.
Und wir haben versucht eine Internetverbindung herzustellen (Kabel)
was aber nicht geklappt hat. :(
Wir haben wirklich ein sehr schlechtes Internet.
Uralt sagte er.

Könnte es dran liegen das unser Internet zu langsam ist?

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #8
also auch wenn euer i net langsam müsste eine verbindung klappen, dürfte nur halt sehr lange dauern.
aber bei online games sollte es ne menge laggs und ruckler geben wenn du überhaupt ins spiel kommst ;)

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #9
Die IP-Adresse hat er erfolreich gefunden.
Aber es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden.
Also Online spielen will ich aufjedenfall :D.

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #10
Was habt ihr denn für ne DSL Leitung bei euch??

Verdammte Axt

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #11
Also...
Produkt:Arcor- DSL volume 1000
DSL Bandbreite: 1000 kbit/s 128 kbit/s

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #12
ich glaub mit 1000 kbit/s wird das nichts mit online spielen :S ich meine irgendwo gelesen zu haben dass 4000 minimum sind :thumbdown:

aber genau weiß ich das nicht... wir haben 20 mbit/s also noch keine probleme gehabt was das angeht

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #13
also ne 1000-er Leitung reicht nicht aus... Du brauchst min 2000... Ich habe auch nur 2300 zur Verfügung aber das reicht vollkommen, da gibt es keine Probleme...

Verdammte Axt

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #14
Naja, ich hab auch nur ne 1000er DSL-Leitung und zocke über WLAN. Kann mich da im großen und ganzen nicht beschweren. Funzt eigentlich ganz super. Klar gibt es mal einen Verbindungsfehler, aber das hält sich in grenzen. Ich denke das Problem liegt wo anders.

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #15
IN-FLAMES schrieb:
Naja, ich hab auch nur ne 1000er DSL-Leitung

Echt??? Mein KKumpel aussem Nachberort hat auch nur ne 1000 Leitung und bei ihm gehts auch nicht... Er hat mit verschiedenen Supports gesprochen und alle meinten , dass es erst ab 2000 funktioniert.... Dann muss es vielleicht doch an irgendetwas anderes liegen... Aber was ???

Verdammte Axt

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #16
Wie gesagt ab dem 3.10.09 bekomm ich eine 6000er Leitung plus W-Lan ;)
Edit: Bzw es wird am 3.10 aktiviert :)

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #17
Dann muss es vielleicht doch an irgendetwas anderes liegen... Aber was ???
kann es sein dass das von ort zu ort unterschiedlich ist... also die qualität der anbindung? 8|

als wir noch 1 mbit/s hatten gings bei mir auch nicht aber kurz darauf sind wir dann auf kabel deutschland umgestiegen, eben wegen den 20 mbit/s ;) ich wohn im tiefsten dorf und da gibts von der telekom nur max. 1,5 mbit/s... :thumbdown:

• PS3 Slim Spiele starten nicht Beitrag #18
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit so wie es shila92 beschreibt, sogar eine ziemlich gute, das ich auf sowas net komm... Weil ein Unterschied von den Anbietern zu "Dörfern und Städten" gibt es ja leider auch. Also Verbindungsmäßig.

Thema:

PS3 Slim Spiele starten nicht

PS3 Slim Spiele starten nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben