Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!
Diskutiere FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leutz,
Da unser Freundschaftsturnier in Fifa 09 zwecks schlechter Beteiligung nicht stattfanden konnte, machen wir mit FIFA 2010 weiter...
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #1
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,
Da unser Freundschaftsturnier in Fifa 09 zwecks schlechter Beteiligung nicht stattfanden konnte, machen wir mit FIFA 2010 weiter... Ich denke, dass sich jetzt dort noch welche finden. Also es soll ein Turnier geben mit Nationalmannschaften. Es kommt darauf an wie viele Leute wir werden. Ab 16 Leuten wird es natürlich eine Weltmeisterschaft geben mit den besten Nationen der Welt.
Ich suche faire und Zuverlässiger Zocker hier aus dem Forum.Das Turnier wird nur aus Mitgliedern des Forums gespielt. Mir persönlich ist es völlig egal ob man gut spielt oder weniger gut, die Hauptsache ist, dass wir alle ein bisschen Spaß haben.
Das Forum liegt bei meinVZ. Ich bitte alle die Interesse haben sich dort anzumelden und meiner Gruppe beitreten wollen dass auch zu tun. Selbstverständlich sind auch die Mitglieder von studiVZ herzlich eingeladen.
Ich möchte ausserdem noch euch bitten, dass wirklich nur Leute mit Interesse beitreten, die auch öfters mal online sind und die sich auch an Regeln halten. ( geht darum, dass ein realistischer Ablauf gewährleistet werden kann)
Ich werde auch eine eigene Hompage für das Turnier machen mit Spielplänen und Tabellen zum nachsehen wo man steht. Es soll alles so aussehen als wenn das Turnier auch in echt stattfinden würde.
Die Regeln usw. findet ihr dann auch in der Gruppe bei MeinVZ und alle online Id´s der Mitglieder.
Ich hoffe, dass auch die Mitglieder die schon dabei sind auch dabei bleiben, wenn noch Interesse besteht.
Wenn das Turnier gut abläuft oder auch meherere Turnier, können wir auch eine richtige Liga spielen. Selbstverständlich wird dass auch alles auf der Hompage dargestellt. ( Spielpläne, Tabellen, usw. ).
Also, ich hoffe dass wir noch ein paar mehr Leute werden.
Meinen realen Namen bekommt ihr wenn ihr mir ne PN schickt, dann könnt ihr mich Suchen bei meinVZ und meiner Gruppe einfach beitreten : FIFA 2010 Turnier ( Ps3 Forum.net ) so heißt die Gruppe.
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #2
K
kasi1981
Punkte Reaktionen
0
find ich gut :thumbup:
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #3
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Bin dabei aber Vereine fände ich besser als NATI
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
mir persönlich ist das völlig egal ob wir Vereine nehmen oder Länder... Nur bei den Ländern ist es ausgeglichener...
Falls das mit der Liga klappt, spielen wir Bundesliga würd ich sagen...
Verdammte Axt
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #5
K
kasi1981
Punkte Reaktionen
0
bundesliga wäre halt richtig geil!
wäre halt auch eher für vereine! macht irgendwie mehr spass!
hab dir bei studi mal ne freundschaftsanfrage geschickt!
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #6
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
ja wie gesagt ich wollte erstmal ein Turnier machen, weil ich da die zuverlässigkeit von den Mitspielern sehen will. Wenn wir gleich ne Liga starten und die Hälfte davon spielt kaum weil sie sich halt einfach nur mal angemeldet haben um 2 spiele zu zocken, dann lohnt sich keine Liga... Ich spiele selber in einer anderen Liga und es ist echt zum ( kotzsmiley ) das mann wie ein bekloppter den Spielen hinterher rennen muss. Sind zum Glück nur 3 Leute aber selbst dass nervt schon...
Verdammte Axt
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #7
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ja ich kenne das
aber wir können ja auch einfach nur ne liga mit 8 teams machen
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #8
Quirin
Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei, binzwar absoluter novice was fifa angeht vorallem auf der PS3 aber der Spass soll ja im Vordergrund stehen. Wird es denn eine Homepage für diese Liga geben? Eventuell hätte ich da was...
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #9
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Wäre auch dabei. Bin der Gruppe auch beigetreten!
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #10
ja wird es... aber wenn du noch ideen hast bin ich gern für alles offen...
Verdammte Axt
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #11
Quirin
Punkte Reaktionen
0
Nunja ich hatte vor einer weile mal angefangen eine zu basteln, konnte dann aber aus beruflichen Gründen nicht weiter machen, da mir die Zeit fehlt. KLICK aber vielleicht kannst das ja nutzen, wenn nicht ist auch net wild.
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #12
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
hmm... sieht ganz gut diese plattform... hast du denn jetzt zeit diese Seite fertig zu stellen oder bist du aus zeitlichen gründen nicht in der Lage...
Verdammte Axt
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #13
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Kanns jetzt endlich los gehen sollte doch genug Fifaspieler geben. können doch auch einfahc ne liga erstellen in fifa oder?
freundesligen oder wie das heißt...
mit passwort eben
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #14
du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten was?? ^^ Allerdings würde ich noch ein bisschen warten... das der eine oder andere sich noch zu uns gesellt... Die Bundesliga besteht ja 18 Teams...
Verdammte Axt
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #15
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
wie ist das denn mit den freundesligen die man in fifa erstellt?
da brauch man dann keine HP
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #16
Quirin
Punkte Reaktionen
0
Glanzen schrieb:
hmm... sieht ganz gut diese plattform... hast du denn jetzt zeit diese Seite fertig zu stellen oder bist du aus zeitlichen gründen nicht in der Lage...
Leider fehlt es mir eben an Zeit aber eventuell findet sich wer der sich mit dem CMS auskennt und dann eben alles aufbauen kann. es handelt sich dabei um phpkit 1.5. Ich selber habe auch vbulletin-Lizenz aber die ist belegt.
Aber das mit diesen Freundesligen direkt im Fifa, hört sich auch interessant an, ich habe aber keinen Plan wie das geht, ich bekomme nicht mal das Bernabèu Stadion auf meine Playsi... :lol
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #17
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
habe von diesen zeugs auch keine ahnung... weil ein kumpel die page bastelt... das mit den Freundesligen ist okay aber man kann da sicher keine statiskien sehn bzw. spieltage und ergebnisse usw... Für Kurzturniere sicher ne prima sache... Aber wir brauchen noch ein paar mitglieder....Was ist mit dir Quirin bist du dabei??
Verdammte Axt
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #18
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
hast du nicht paar kumpels die die playsi haben?
wenn net lass doch einfach ne 8ter liga machen
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #19
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
einen hätt ich noch...
Das Problem an der Sache ist die fairness.... Wenn wir jetzt ne achter Liga zocken ( Wir sind bereits 10 Mitglieder +1 ) Dann bekommen 6 Leute gute Teams und 2 Leute müssen sich dann mit Frankfurt oder Köln oder Bochum rumärgern. Wenns auch noch die Leute erwischt die nicht so gut spielen, werden die sicher keine Motivation mehr haben um die Saison durchzuspielen.... Deshalb ist es für mich wichtig, das wir voll werden. Es ist gut möglich dass es noch ein paar Tage dauert aber umsomehr Spass macht es dann später. Glaub mir in der Liga wo ich noch drin bin macht es riesig Spass weil ne gute Truppe geworden sind. Wir spielen sogar zwei Ligen. Es dauerte auch ne Weile bis sich die Leute gefunden haben aber es hat sich echt gelohnt...
Deshalb bitte ich noch ein bisschen um Geduld...
Aber wir können ein Turnier starten ( 8 Mannschaften ) ich werde mich drum kümmern...
Verdammte Axt
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #20
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Ich will Frankfurt haben! Würde auch mitmachen!!
Thema:
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!
FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! - Ähnliche Themen
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen,
mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
PS3 FIFA 14 online Liga sucht noch zuverlässige Trainer für Liga und Pro Team: Hallo Leute,
Die SEL-Supereuroleague öffnet wieder Ihre Pforten und sucht aktive Mitglieder für die Liga und den eigenen Pro Club.Natürlich ist...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo,
viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo,
viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...