FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!

Diskutiere FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die Premier League hat zum beispiel 20 Teams. wir sind jetzt zwar 19 aber es hat noch lange nicht zu bedeuten das auch alle mitziehen deswegen ist...
  • FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #61
Die Premier League hat zum beispiel 20 Teams. wir sind jetzt zwar 19 aber es hat noch lange nicht zu bedeuten das auch alle mitziehen deswegen ist es besser noch jemanden in Reserve zu haben falls einer abspringt.

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!

Anzeige

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #62
wäre scon für BULI

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #63
onkelz1982 schrieb:
liga mit 19 teams? nein oder

nein! alle die jetzt mehr sind, dienen als Nachrücker für ausfälle... Wenn dann die Liga startet, wird noch mal durchgezählt und dann müssen sich 18 melden...wer sich nicht meldet wird von der Liga ausgeschlossen...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #64
ich muss mich dann nicht mehr melden, du weißt ich bin dabei

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #65
wollen wir mal hoffen das die anderen auch dabei sind. Und im Notfall wenn wir nochmehr werden kann man auch zwei Ligen machen .

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #66
Sackboy79 schrieb:
man auch zwei Ligen machen .

erst mal eine Saison durchspielen mit den Leuten... Mal sehn wie es klappt... Dann können wir immer noch entscheiden...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #67
ich bin auch dabei!
ps3 name: TheRealPagster

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #68
Obiwanknofel schrieb:
ich bin auch dabei!

moin moin... wenn du wirklich mitmachen willst, dann ließ doch mal den ersten post in diesen Thread. Da steht was du tun musst... Du wirst auch das letzte Mietglied werden in der Liga. wir sind bereits dann 22 Leute und 18 werden nur gebraucht. Es gibt eine Meldefrist und wenn sich dort 18 Leute melden wird der rest leider erstmal zusehn müssen. Später können dann die übrigen Mitglieder nachrücken bei inaktivität verschiedener Trainer ( falls es vor kommt ). Also deine Chancen stehn noch gut...
Ich bitte jetzt auch noch alle Mitglieder der Liga nur noch im Studi zu posten, wenn es fragen oder Probleme gibt. Ich kann nicht gleichzeitig zwei foren überwachen und hab auch keine Lust alles doppelt zu schreiben... Vielen Dank für euer Verständnis...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #69
Da ich in der Gruppe ein Moderator bin werde ich versuchen Glanzen bei seiner Arbeit so gut wie möglich zu unterstützen darum könnt ihr gerne bei fragen oder sonstigem mich anschreiben sofern ihr Glanzen nicht erreiche solltet oder er viel zu tun hatt.

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #70
Sackboy79 schrieb:
darum könnt ihr gerne bei fragen oder sonstigem mich anschreiben sofern ihr Glanzen nicht erreiche solltet oder er viel zu tun hatt.

das könnt ihr tun... wir beide sind ein Team :D

Verdammte Axt

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #71
hallo ich würde auch gerne mitmachen habe immer fun am zoggen und zeit eigendlich auch immer

cooles forum hir thx gruss monty :D

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #72
Hi Monty leider sind wir derzeitig schon genug Aber sobald einer abspring und wieder ein Platz frei wird kannst du dich gerne wieder melden

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #73
ich wär auch dabei, added mich einfach mal im PSN....ID ist hangmansjoke_de
hey glanzen, wir könnten auch ma ne runde far cry 2 zocken...

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #74
Moin hangmansjoke_de
Also die Meldefrist in der Liga ist ist morgen Abend abgelaufen... Es sind noch Plätze frei. Ich würde bitten, dich in der Gruppe bei uns zu melden und dann bist du ab Montag dabei. Falls sich keiner anderer mehr meldet...
Zu Farcry 2 ... Ich habe es zwar aber vielleicht ne Stunde gespielt...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #75
Leute es sind noch 2 Plätze in unserer Liga frei .
Wäre schön wenn sich noch welche bei mir oder Glanzen melden würden damit wir auch die Liga vollkriegen.

Also ran an den Speck!! :thumbsup:

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #76
wieviel zeit müsste man mitbringen welche teams sind noch frei

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #77
Teams wurden noch nicht ausgelost und ich sag ma so es werden pro woche ca. 3-4 Spieltage freigegeben. Das müsste ja zu machen sein.

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #78
ok hört sich gut an wann soll die saison starten

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #79
die Auslosung wird am 25.10 sein dann kann man noch die teams Tauschen und dann bekinnt die Liga. müsstest dich aber auf meinVZ anmelden falls du es nicht bist.

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #80
ok dann bin ich dabei wonach muss ich denn imVZ suchen

Thema:

FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!

FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! - Ähnliche Themen

Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
PS3 FIFA 14 online Liga sucht noch zuverlässige Trainer für Liga und Pro Team: Hallo Leute, Die SEL-Supereuroleague öffnet wieder Ihre Pforten und sucht aktive Mitglieder für die Liga und den eigenen Pro Club.Natürlich ist...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo, viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo, viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...
Oben