FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!

Diskutiere FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Einfach nach der Gruppe. FIFA 2010 Turnier ( Ps3 Forum.net )
  • FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #81
Einfach nach der Gruppe.

FIFA 2010 Turnier ( Ps3 Forum.net )

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!

Anzeige

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #82
ok brauch jetzt nur noch ne bestätigung bin der gruppe beigetreten

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #83
Moin Leutz,
Wir suchen noch einen zuverlässigen Fifa-Zocker für die Liga... Bitte noch einer melden...
Auslosung ist am 26.10 und Start ist am 01.11. ( dazwischen noch eine Tauschphase )

Verdammte Axt

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #84
Wird es die 1.Buli geben? Bin zu faul zum lesen?

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #85
  • FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #86
Ja habe ich, aber ich gebe zu das wenn ich nicht mit meinem Lieblingsverein spiele ich nicht immer 100% motiviert bin im Spiel ( Ist auf die Leistung bezogen ). Werde heute versuchen der Gruppe beizutreten. Insgesamt bin ich aber zuverlässig :)

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #87
Naja, wir legen den Wert, auf den Spassfaktor... Ich kann mir auch nicht meinen Verein aussuchen und muss den nehmen, den ich bekommen... Allerdings gibt es noch eine Tauschphase, da kannste Glück haben deinen Verein doch noch zu bekommen...und wenn du nur zu 98% motiviert reicht uns das auch. ^^

Verdammte Axt

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #88
Alles klar, das ist ja nett. Werde die Gruppe heute suchen.

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #89
Wird es die Manschaftsauslosung als Youtube Video geben?

• FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! Beitrag #90
Moin Leutz,
Es sind wieder ein paar Plätze frei in der Liga... Wenn ein aktiver Fifa10-Spieler Lust hat, dann einfach melden. Bitte auch nur aktive Spieler und keine Gelegenheitszocker, die nach 4 Wochen keine Lust mehr haben um ihre Spiele auszutragen...
Einfach melden...
Studi/MeinVZ ist Pflicht !!!
mfg

Verdammte Axt

Thema:

FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !!

FIFA 10 Freundschaftsturnier eventuelle Liga !! - Ähnliche Themen

Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
PS3 FIFA 14 online Liga sucht noch zuverlässige Trainer für Liga und Pro Team: Hallo Leute, Die SEL-Supereuroleague öffnet wieder Ihre Pforten und sucht aktive Mitglieder für die Liga und den eigenen Pro Club.Natürlich ist...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo, viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo, viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...
Oben