Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben?
Diskutiere Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sagt mal ist euch das nicht auch aufgefallen das es praktisch keine Multiplayer Spiele mehr gibt?
Ich meine wer kannte das nicht?Mit 4 Freunden...
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #1
Driver
Punkte Reaktionen
61
Sagt mal ist euch das nicht auch aufgefallen das es praktisch keine Multiplayer Spiele mehr gibt?
Ich meine wer kannte das nicht?Mit 4 Freunden sassen wir den ganzen Nachmittag vor dem Nintendo64 spielten Lylat Wars,Goldeneye,Mario Kart,Mario Party usw.Und das alles auf einem 80cm Röhrenfernsehr mit einer miesen Auflösung.Aber wir hatten doch unsern Spass.
Und genau heute wo die Fernseher schnell mal 102cm sind,und die Grafiken und Auflösungen besser gworden sind,gibt es solche Spiele nicht mehr! :thumbdown:
Klar ist das neue Multiplayer das Online-Gaming es macht ja auch spass aber es ist einfach nicht dasselbe.Ich finde das ein bisschen schade.
Was haltet ihr so davon?
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #2
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
Ich vermisse es auch einfach mal 2-3 kollegen einladen und zusammen zocken. Hoffe es kommen bald mal paar games die man auch offline mit paar freunden zocken kann.
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #3
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Ja ist wirklich so.
Die einzigen Spiele wären da noch Fifa/pes & LittleBigPlanet die man mit mehreren spielen könnte.
Aber ich glaube NFS Shift kann man sogar nichtmal mehr Multiplayer spielen was sehr sehr schade ist.
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #4
T
titus
Punkte Reaktionen
0
ich zogg trivia persuit mit meinen kumpelz. Ist immer ein riesen bohei!
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #5
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja genau Need for Speed Shift dachte ich auch,das autogame kann man sicher gegen einen Freund spielen.Fehlanzeige,geht nur online
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #6
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
splitscreen ist am aussterben.. warum weiß ich selber nicht, aber ich finds schade... auf der ps3 gibts nur eine handvoll games, die im offline mp spaß machen (cod, littlebigplanet und soul calibur fallen mir spontan ein)
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #7
naja wenn man "partygames" haben will und spiele die man mit freunden ZUHAUSE spielen kann und nicht online dann wäre eh eher die wii etwas für einen aber das war schon immer der unterschied zwischen nintende und sony.
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #8
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja ok das stimmt schon.
Aber trotzdem wäre es gut vorrallem wenn man eh so grosse HDTV hat mit besserer Auflösung,wäre der Splitscreen angebracht.
Die Wii ist nicht so mein Ding.Obwohl so ein Mario Party wär schon toll,aber für das nochmal ne Konsole kaufen...
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #9
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Also mir fällt noch Motorstorm Pacific Rift ein. Das kannst Du im Splitscreen zu Zweit und zu Viert spielen.
Zu Zweit geht noch Lego Star Wars und Sega Tennis
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #10
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Naja und man sollte buzz nicht vergessen bei ner party ist das schon geil. Wir haben das mal mit 8 mann gespielt das ist schon hammer. Aber ansonsten habt ihr schon recht früher konnte man davon ausgehen wenn ein rennspiel kommst geht es 100%ig min. zu zweit. Naja vielleicht gibts ja irgendwann nochma n patch für shift. :wacko:
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #11
ich erinner mich auch gerne an solche krassen Battles vor den alten kleinen Röhren
Kann die da echt nur ne WII empfehlen, hab selbst eine und nutzte sie ganz ehrlich nur dafür (bis auf Mario Galaxy & Super Paper Mario, beides durch und sehr geil). Es gibt n Haufen an geilen Spielen für mehrere:
MarioKart Wii, Monopoly, Mario Party, Wii Sports, Rayman Ravin Rabbids (alle teile traumhaft verrükt) ..
Also wenn du bock auf sowas hast kann ich dir empfehlen dir einfach mal eine zuzulegen, vor allem jez wo sie nur noch 199€ kostet
Aber ich geb dir auch Recht, dass die Playse davon auch ein paar mehr gebrauchen könnte ... werd mir auf jeden bald mal das neue BUZZ ansehen vielleicht macht es jetzt ohne Kabelsalat endlich mal mehr Spass
hadde
mZaMaGoo
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #12
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja BUZZ ist echt gut,hab ich auch macht immer wieder Spass.
Wie ist denn Rayman Ravin Rabbids?Meine Freundinn hat für den Geburtstag ne WII geschenkt bekommen
Diese Kerle sehen alle irgdnwie irre aus Ist das Game auch so?Ist das wie Marioparty?
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #13
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Der Shooter Resistance lässt sich auch zu 4 an einer Konsole zocken !
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #14
Rayman ist sehr geil .. ja die hasen sehen mega verrückt aus und sind sie .. aber das ist das geile am spiel .. alle spiele haben einen verrückten character .. also man sollte es sich zumindest mal aus der videothek ausleihen und sehen ob es einem gefällt.. ich liebe es und hatte es sofort durchgespielt .. und im multiplayer ist es auch mega lustig .. mit mario party grundlegend (minigames etc) vergleichbar, aber mMn besser
hadde
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #15
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #16
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir aus dem store bomberman runtergeladen...
ist zwar wie fast jedes psn spiel kein großes game aber es erninnert an die ganz alte nes zeit und macht richtig laune.
das kannst du auch mit bis zu 8 leuten an einem system zocken und natürlich auch online.
als fan der ersten nintendo konsole kann ich es jedem nur wärmstens empfehlen es macht richtig laune mit kollegen zusammen.
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #17
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also ich glaub Golden Eye auf dem N64 war das beste Multiplayer Game was es je gab.Würd mich freuen wenn es im PSN Store mal Frontschweine geben würde mit MP das wär ein renner 100%ig.
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #18
F
FSK
Gast
richtg Golden Eye darmals tage lang zu 4 gespielt
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #19
I
imported_ponyslaystation
Punkte Reaktionen
0
haha ja frontschweine :-D das war so geil =)
Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #20
S
SessHader
Punkte Reaktionen
0
Das ist mal ein Wort... Als ich nem Kumpel bei mir hatte (er hat keine PS3) so lass mal was zocken. Ich aber, klärchen leg Killzone ein fehlanzeige, leg Far Cry 2 ein fehlanzeige u.s.w. am ende konnten wir von meinen damals so ca. 13 Spielen nur Street Fighter zocken und die Demo zu Marvel VS Capcom... Ein Trauerspiel ohne gleichen was soll das? Internet setzt sich durch, wir wissen es... Aber das ist einfach Scheiße. Ich vermisse diese Zeiten auch, hab mir bei Ebay wieder ne N64 geholt wegen Perfect Dark, Goldeneye, Mario Kart, F-zero... bis auf Mario Kart kriegst da alles nachgeschmißen, wer auf einen PS3 Titel verzichen kann (64,95) kriegt dafür: Konsole N64ca.25euro plus ordentlich Spiele Controller (vorsicht einen mit guten Zustand muss man scho suchen). Hab sogar beide Zelda Teile für 18euro bekommen! Da finde ich Nintendo`s Politik schon vernüftiger, da kannst heute noch mit Wii und Ds im Multiplayer rocken z.B. der DS da kannst Mario Party Metroid oder Mario Kart mit einem einzigen Modul spielen zu viert. Davon könnte sich Sony schon eine Scheibe abschneiden.
Thema: