Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben?

Diskutiere Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da hast du aber ein fettes Schnäppchen gemacht. Ich hab nur für Ocarina of Time mehr als 20 Taler ausgegeben. Sei froh drum. ^^ Naja.. Wenn man...
  • Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #21
SessHader schrieb:
Hab sogar beide Zelda Teile für 18euro bekommen!
Da hast du aber ein fettes Schnäppchen gemacht. Ich hab nur für Ocarina of Time mehr als 20 Taler ausgegeben. Sei froh drum. ^^

SessHader schrieb:
bis auf Mario Kart kriegst da alles nachgeschmißen
Naja.. Wenn man Banjo Kazooie, Zelda (in meinem Falle), Mario64 und ISS64/ISS98 außer Acht lässt hast du recht.

SessHader schrieb:
Davon könnte sich Sony schon eine Scheibe abschneiden.
An das Ideenreichtum von Nintendo ranzukommen wird denke ich recht schwierig. Nintendo legt eben mehr Wert auf Spielspaß als Hightech oder schärfste Grafik. Auch wenn es für die Wii lange nicht so viele "gute" Spiele rauskommen ist es (für mich jedenfalls) schon allein wegen den Klassikern wie Zelda, Metroid, Mario, Mario Kart ein Pflichtkauf. Bin eben ein Nintendo-Fanboy! :D

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #22
Aufjedenfall, die meißten Zelda Titel gehen da im Schnitt für 20euro raus. Bei mir ist sogar der Versand noch drin gewesen :thumbup: . Hat mich auch was gewundert, schätze hatte an dem Tag Glück. Waren halt beide zusammen wenn schon den einen hast bietest da natürlich nich. Boah ISS 64 da sagst was! An die Ecke vom Strafraum, Schuss, Tor, von der Position war er immer drin. Naja Perfect Dark hab ich da für 27.95 gekauft aber da wollt ich auch nicht auf ein besseres Gebot warten und musste es einfach haben. Aber so der Preis für N64 ist schon geil da, würde mir die Konsole auch für das doppelte kaufen ist ein Stückchen Kindheit. Was Ideenreichtum angeht kommt da auch keiner ran, aber das offline Multiplayer Spektrum könnten die ruhig in mehr PS3 Titel hauen.

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #23
Seht ihr ,darum behalte ich alles was Konsolen angeht.Ich habe noch alles zum N64,PS1 und PS2. :)
Aber ich seh schon es geht hier vielen wie mir.Speziell mit den guten N64 Mulitplayer Games, Mario Kart,GoldenEye etc

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #24
@driver

Hätte ich besser auch getan hab meine damals für 140 DM verkauft. :S Ok hab mir damit meine erste Playstation finanziert aber als ich die heute noch mal gesehen hab mit den 4 anschlüssen für diese bunten pads echt natural born multiplayer.

Hab bei ebay reingeschaut da gabs heute ein N64 mit 2 pads(rot&grün) und 12 games unter anderem 007,super mario64,wave race,iss 98 ,zelda...für 85 euro da wär ich schon fast schwach geworden. :love:

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #25
Also spontan fällt mir das MK VS DC ein, sowie Street Fighter HD Remix, Mortal Kombat 2, Little Big Planet, Dark Kingdom und Zen Pinball. Aber auch nur, weil ich die habe und das sind ja wirklich nur einige.

Wenn man Partyspiele spielen will, muss man sich wohl noch 'ne Wii anschaffen und so teuer ist die heute garnicht mehr. Oder man will Singstar und Buzz zocken ;)

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #26
Weg gehen die n64 games auch nur so "billig" weil da garantiert weder schachtel oder anleitung dabei war. Und ganz ehrlich... Nur fürn Modul würd ich keine 20 euro zahlen.... Für wirklich billig halt ich das das nicht.

Aber weils in dem Thread hier ja nur so von goldeneye besitzern wimmelt frag ich mal hier nach. Und zwar such ich jemanden der das Game in der original Schachtel hat (deutsche oder englische schachtel). Und am besten sag ich gleich das ich ein Foto/scan von der Rückseite bräuchte... insbesondere dieser rote Streifen indem sich u.a. auch dieses nintendo siegel befindet usw. Natürlich lesbar...

Wär cool wenn sich jemand melden würde der es wirklich hat und nicht jemand der nur aufmerksamkeit will. (Wobei ich da niemand speziell anschauen will)

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #27
Die schachtel hab ich nicht mehr, ber meinst du das hier?

986858930-00.jpg

Da ist leider dieser Moby-Games Schriftzug.

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #28
Ich hab nur das Spiel, aber vieleicht hilft dir diese Seite hier weiter:
Alle meine N64 Spiele sind in Plastikhüllen/kasetten (mit endsprechenden Modul slot). Ist die beste Lösung kein verstauben, Cover rein, und fertig.
Sieht auch schick aus.

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #29
@hans: Jo die von mobygames hab ich selbst schon gefunden... wirklich alles lesbar ist da aber ned :p

@sesshader: Da war dabei was ich gesucht hab. Danke. Hat sich dadurch dementsprechend erledigt.

Ich kann mir grad gar ned vorstellen wie deine N64 Games verpackt sind... kannst du da mal bei gelegenheit von einem ein Foto machen?

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #30
Ist von außen ne stink normale VHS-Kasette (durchsichtig) und von innen halt mit dem Unterschied das da ein Fach für das N64-Modul ist.
Wenn dann von der Seite die ich dir gegeben hab, das Cover druckst (a besten mit speziellen Papier wenn möglich) Das den vorne reinschiebst wie bei jeder anderen VHS/DVD hast eine schöne Hardcover Hülle für deine Spiele. Hab keine Digi Cam aber schau mal auf google bilder /N64 Sammlung auf der 4. Seite letztes Bild, hat jemand die gleichen.

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #31
Ach das erklärt auch warum die ganzen Cover auf der seite so "komisch" sind. Wo gibts die Hüllen zu kaufen?

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #32
Also ich hab letzten Monat noch welche bei gekauft, allerdings sind die nicht mehr gelistet kann sein das ich sie leer gemacht habe.
Schwer zu sagen ob da noch welche rein kommen. Vieleicht hat der Typ ja noch ne Quelle wer weiß, schick dem mal ne Email findest auf der Seite.

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #33
Ich werd wohl eh keine kaufen... war nur Interesse halber. Hab eh nur 4 n64 Games und davon haben 2 keine Schachteln... Und die mach ich jetzt "einfach" selbst... Sind zwar ned 100% original aber ich will ja auch keine fälschungen produzieren :D

goldeneye.jpg

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #34
Ich denke das ist weil die kontrolor so viel wie ein neues spiel kosten aber eigendlich schwachsin weil es ist nicht viel anders als bei den von der ps 2 nur ohne kabel und mit accu sonst nicht viel und das ist nicht so teuer wie ein spiel aber ja die müssen ja noch geld verdinen wo sie bei der konsole verlieren

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #35
Aber Motorstorm geht wunderbar.

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #36
Ich weiß nicht was ihr habt ...

Ich zock Online und Offline SPlitscreen mit Kollegen CoD MW 2(Online den Multi, Offline Spec-Ops), FIFA 10, Borderlands(Herrlich im Splitscreen, wenn man längerfristig was spielen will), Tekken 6, GTA IV (nur online leider...), OP Flashpoint und hin und wieder ein Renngame a la NFS Shift im Slitscreen.

WAS WILL MAN MEHR?

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #37
Was will man mehr?Anscheinend hast du die glorreiche Multiplayer-Zeit des Nintend64 nicht mitbekommen ;)

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #38
Ja die gute alte 64 er das war noch was hehe

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #39
Hm, kann gut sein, hatte zwar N64 hab aber die nicht alzu oft gezockt und dann meist nur Super Smash Brows. oder wie das hieß ^^. Aber war zu der Zeit sowieso mehr Sony Junge :D.

Aber naja, es hindert euch ja niemand daran euch wieder die N64 zu holen und sie halt nebenbei zur PS 3 hin und wieder Party-mäßig zu zocken. Oder sich die Wii zu holen wer unbediengt Super Smash oder so zocken will.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Multiplayer-Auswahl der PS 3, ich komm sowieso den ganzen Games nicht hinterher :D . Und nichts geht über eine Runde Tekken 6 oder FIFA 10 mit Kumpels ;)

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #40
Ja klar das stimmt schon,es ist sicher auch noch witizig mit Kumples zu spielen.Ich finds nur schade das z.Bsp. nicht alle Shooter einen MP haben,sondern nur noch online spielbar sind.
Ich weiss nicht, wird glaub schwierig meine Kumples dazu zu bewegen noch N64 zu spielen,nachdem nun alle mit besserer Grafik spielen :)

Thema:

Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben