Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben?

Diskutiere Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Modern Warfare 2? Resistance 2? Operation Flashpoint? Ist doch nicht nötig, das jeder 0815er einen hat - hauptsache die "guten" haben einen :D
  • Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #41
Modern Warfare 2? Resistance 2? Operation Flashpoint?

Ist doch nicht nötig, das jeder 0815er einen hat - hauptsache die "guten" haben einen :D

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #42
Naja bei z.B. uncharted 2 hätt ich mir einen Koop gewünscht.. Oder das 2 Freunde gleichzeitig BF 1943 (so wie BC) zocken können, das wärs mal gewesen und technisch wärs jetzt nicht soo der Aufwand gewesen, immerhin rennt beides mit der selben Engine.

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #43
Wozu? Jagen sich zwei Leute auf den endlos großen Maps :D

Und man kann nicht für jeden Unsinn einen Koop einbauen, sonst wird z.B. die Story versaut. Deswegen gibts ja keine Koop-Kampagne in CoD MW 2 und eben nur den Spec-Ops Modus.

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #44
Das ist bis jetzt finde ich der größte unterschied zum Rechner bzw war er früher
dort konnte man fast jedes Game zu zweit spielen und das hat richtig fun gemacht.
Heute muss man erst mal ein Spiel finden das das noch kann echt scheiße.
Der Kaufgrund für Tekken 6 :D

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #45
Bin da genau deiner Meinung. Anscheinend wird heute leider nur noch auf Online-Gaming gesetzt und nich mehr auf das gute alte "mit den Kumpels zocken".

• Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben? Beitrag #46
kevk007 schrieb:
Bin da genau deiner Meinung. Anscheinend wird heute leider nur noch auf Online-Gaming gesetzt und nich mehr auf das gute alte "mit den Kumpels zocken".

Ansichtssache ... so gut wie alle Titel, die bei ihren Vorgängern einen Lokal oder Koop-Modus hatten, haben den heute auch noch wie z.B. Tekken.

Natürlich wird mehr auf Multi gesetzt, schließlich kann man nicht wirklich 32 Leute zu sich nach Hause holen um aktiv Shooter im Multiplayer zu zocken.

Thema:

Wo sind die guten alten Mulitplayer Spiele geblieben?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben