Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben?

Diskutiere Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal wissen, ob man gebrannte PS3 Games abspielen kann, ohne die PS3 umgebaut zu haben. Man kann ja auch gebrannte mp3-, Audio-, Foto-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #1
C

chakermaker14

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen, ob man gebrannte PS3 Games abspielen kann, ohne die PS3 umgebaut zu haben.

Man kann ja auch gebrannte mp3-, Audio-, Foto- etc. CD's abspielen.

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #2
Man man und da regen sich alle noch auf wenn die Spiele zu teuer sind....

Wenn du dir keine originalen leisten kannst dann verkauf deine ps3 und kauf dir ein Gameboy da sind die Spiele billiger... :lol

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #3
Soviel ich weis kanst du noch kein Images für und von der PS3 Abspielen weil die Konsole in der Form noch nicht gehäckt worden ist.
kleiner tipp am rande erst googeln und dan wen man nichts da findet dan fragen.

MFg Musik

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #4
@

Klar kann ich die mir leisten.

Nur ich hab kein Bock für 1 Game 50 - 70 € zu bezahlen.

@

Sry. vergessen

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #5
Ist Verboten und die Antwort lautet: Nööööööööööööö, kann man nicht und das ist auch gut so!!!

Edit: Achtung über was ihr hier schreibt, sonst wird Editiert oder Geschlossen! Nix illegales... ;)

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #6
sry JEBEMLIGA das ich so offen geschrieben habe aber glaube anderst kapieren es manche leute nicht ^^

mfg Musik

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #7
Nur ich hab kein Bock für 1 Game 50 - 70 € zu bezahlen.
Glückwunsch... du bist das beste beispiel dafür was mit der Menschheit ned stimmt. Ich hoffe du klaust auch im Aldi. Immer wieder erstaunlich wieviel man über Leute aus nur einem Satz heraus erfahren kann.

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #8
Ich Frage mich immer nur eins bei sowas:

Wieso kauft man sich dan eine Konsole oder PC wen man weis das Spiele geld kosten und dan noch fragen wie sie sie dan brennen können um kostenlos zu spielen und dan wurndern sie sich warum kein 2teil oder 3teil vom game mehr kommt wen die firmen pleite gehen durch solche Raubkopierern.

MFg Musik

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #9
Mein Gott...

Ich bekomme halt nicht so viel Gel, weil ich erst 14 bin und noch Taschegeld bekomm und sonst kein Geld verdien.

Da sind so 50 - 70€ im Monat richtig viel!

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #10
Dann sollte man sich keine PS3 kaufen finde ich. Ausserdem sollte man sich da vorher informieren wie teuer die Spiele sind :p

Schrimp

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #11
Das schlimme ist ja das es leute gibt die genau dann ein System kaufen wenn man kopieren kann. Und die kapieren nichtmal was sie falsch machen. Da wird gar nicht realisiert das kopieren illegal ist. Nicht falsch verstehen... ich würd lügen wenn ich sagen würde das ich noch nie was kopiert hab, aber wenn nunmal was rauskommt auf das ich warte, ich mich freu und das ich so oder so kaufen wollte dann mach ich nunmal genau das. Mal ganz davon abgsehen spielen die meisten Raubkopierer eh nicht alle ihre Games.... da gehts mehr ums haben und ums "Hey alter... ich hab 400 PS2 spiele" sagen. Wenn man dann sagt "Schön... ich hab 200 originale" machen sie sich auch noch lustig. Ich hasse so leute. (@Threadersteller: Ich spreche damit nicht dich an... ich hab keine ahnung wieviel und ob du überhaupt von irgendwas kopien hast. Sollte eher allgemein gelten für alle die sich angesprochen fühlen).

Viele PSP besitzer haben ja nichtmal ein Game.... da wurde anfangs eine Demo UMD bestellt und die war dann ausreichend um die Isos abzuspielen. Und jetzt wundern sich alle warum Sony nichts anbietet um UMDs auf die PSPgo zu kopieren. Wozu auch... Die Demo UMD kopieren? Und wie immer leiden die ehrlichen käufer.

Edit:

Da sind so 50 - 70€ im Monat richtig viel!
Ich war auch nicht älter als ich meine PS1 hatte. Die spiele waren zu dem Zeitpunkt auch nicht billiger. Und nein ich hab keine reichen eltern. Da muss man sich halt gut überlegen was man kauft. Ausserdem gibts auch billigere Games. 1. gibts die Platinum serie wo jeder Titel nur 30 Euro kostet. 2. gibts Amazon.co.uk wo dir vielleicht deine Eltern was bestellen wenn du ihnen klar machst das du da sparen kannst. Und 3. gibts gebraucht quellen wie Gamespot, Ebay oder Flohmärkte. Dann bekommt man halt mal nicht das top aktuelle Uncharted 2 sondern "nur" Ninja Gaiden Sigma. Man muss nicht immer das neuste haben auch wenn alle zu nem game das seit 3 Monaten aufm markt ist sagen "das ist doch ewig alt." Oh ja... tauschen könnte man noch. Mit freunden usw. Haben wir in der schule früher immer gemacht. Gibts soviel möglichkeiten... Ausserdem gibts die Games in 10 Jahren immer noch. Dann bist du 24 und hast mit ziemlicher sicherheit genug Kohle um deine Sammlung aufn aktuellen Stand zu bringen. So hab ichs gemacht und so machens tausende ausser dir auch.

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #12
Ich habe mich vorher gewusst wie teuer die Games sind. Hab auch nur Originale für die PS2 und 3.

Wollte nur mal wissen ob man es machen kann. Ich weis jetzt die Antwort, dann ist gut.

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #13
Na ja...ich verdiene zwar genug, finde aber auch das 50-70 Euro zuviel ist ! Deswegen kaufe ich in Kanada () oder England (www.amazon.co.uk).
Es stellt sich aber die Frage, warum die Games dort günstiger sind ! Bestimmt nicht, weil es dort weniger Raubkop...äh SCHWARZkopierer gibt, sondern weil wir hier von der Industrie gemolken werden !
...und nur DAS ist es, was bei uns nicht stimmt !!! 40 Euro für ein Game sind wirklich genug !

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #14
@Aeon

Ja ok hast ja recht...

Werd ich demnächst mal auf die Suche gehen.

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #15
OK. Und da die Diskussion hier ja zum Glück nicht in die illegale Richtung gegangen ist lass ich hier mal auf.
Zu den Preisen kann ich dir sagen, kauf dir gebrauchte Spiele. Das mache ich schon seit der PS2. Mir sind 70€ nämlich ehrlich gesagt auch zu viel. 50 würde ich ja noch bezahlen.
Aber meistens bekommst du ein oder zwei Wochen nach dem Release eines Spiels die Spiele schon gebraucht im Internet. Und wenn es 18er Versionen sind bekommst du sie halt nicht bei ebay. Ich hole die 18er Uncut Versionen immer bei roteerdbeere.de. Das ist auch ein Auktionshaus. Aber für Erwachsene. Da hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Ich hab die UK Uncut Version von Wolfenstein da neu für 45€ bekommen. Bei uns im Laden hätte die 70€ gekostet.

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #16
Bei der PS2 hab ich auch immer gebrauce Game gekauft. Nur bei der Typen wo ich immer hingeh der hat so gut wie keine PS3 Games.

Da werd ich mal im Netz suchen.

Danke fürs helfen

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #17
Naja wenn man bedenkt wie aufwendig die Games mittlerweile geworden sind, kann ich es irgednwie nachvollziehen.Aber eben ich finds einfach besser ,wenn ich mich auf ein gutes Spiel freue und das dann neu im Laden holen kann.Gehört für mich irgndwie dazu das Game im Laden in der Hand zu halten :D
Aber ich habe auch schon gebrauchte Games gekauft,ist ne gute Sache.Da die gebrauchte Spiele schnell billiger werden.

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #18
Nur um das mal komplett zu machen.... wer die Spiele natürlich gebraucht kauft unterstützt logischerweise auch nicht den Entwickler. D.h. wenn man welche gebraucht kauft kauft sie am besten aufm Flomarkt oder bei ebay. Also bei einer Privatperson. Große ketten wie Gamestop machen da nur noch mehr kaputt. Wie bereits schon gesagt wurde sind billige Quellen für Games noch immer das Ausland... damit unterstützt man dann zwar nicht die deutsche Wirtschaft, dafür aber die Entwickler selbst :p. Oft sind die Games auch als reiner Download bililger, da diverse Produktionsschritte wegfallen... D.h. man bekommts billig und unterstützt maximal die Hersteller (da mans auch nicht wieder verkaufen kann usw.. somit ist jeder potentielle Burnout Paradise (psn version) kunde ein voll bezahlender). Naja... da sich die wenigsten aber soviel gedanken machen merkt euch nur folgendes: So wenig wie möglich bei gamespot eintauschen :D Und schon gar nicht die gebrauchte Version von nem 2 wochen alten Game für 5 Euro weniger kaufen.

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #19
der_wasi schrieb:
da die Diskussion hier ja zum Glück nicht in die illegale Richtung gegangen ist lass ich hier mal auf.
Hab ich schon in Post Nr.5 gemacht...;)

Hier gibts auch noch n paar nette Lösungen an Games zu kommen:

@ Threadersteller, würd mir den Post Nr. 11 von Aeon wirklich zu Herzen nehmen..:D

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #20
jebemliga schrieb:
Hab ich schon in Post Nr.5 gemacht...;)
Ich weiß. Ich hatte nur noch mal kontrolliert ob sich auch daran gehalten wurde. Anscheinend nehmen die dich ja doch ernst. :p :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben?

Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben