Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben?

Diskutiere Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; In den letzten Monaten haben sich auch viele meiner Freunde so ne Umgebaute X-Box geholt. Und was ist jetzt passiert. Keiner von den Idioten kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #41
In den letzten Monaten haben sich auch viele meiner Freunde so ne Umgebaute X-Box geholt. Und was ist jetzt passiert. Keiner von den Idioten kann mehr Online Spielen, alle wurden gebannt und spielen jetzt Tekken usw allein! Tja selber schuld sag ich da nur! Da zahl ich lieber für meine Spiele und muss mir keine Sorgen machen.

In den Zeiten als jeder so ne umgebaute Box hatte und kaum einer Online gespielt hatt ging das schon noch. Aber heute???

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #42
Glanzen schrieb:
Hoffentlich geht das nieeee das mann seine Games kopiert und auf der Ps3 zocken kann.
Solche Leute machen alles nur noch alles schlimmer weil die Spiele dann noch teurer werden...

Chip=Viren & mehr Hacks=kein Spielspaß mehr

Aber solche Leute find ich echt witzig. Erst kaufen und dann erst daran denken das, dass Ding auch Spiele braucht.

Ist fast so als wenn man sich nen Hund kauft und denkt der braucht kein Futter.

Ich hab mir das grad mit dem Bann Hammer durchgelesen. Es wurden etwa 600.000 Spieler gebannt und die Anzahl soll noch auf ca. 1.000.000 ansteigen :D . Bei 20 Millionen Usern sind das 5 % =D

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #43
Ich könnte schwören, das die 1.000.000 Marke schon überschriten wurde, aber naja, kann mir egal sein, ich verzichte auf den 360-Mist und genieße meine PS 3.

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #44
General WarWolf schrieb:
Ich könnte schwören, das die 1.000.000 Marke schon überschriten wurde, aber naja, kann mir egal sein, ich verzichte auf den 360-Mist und genieße meine PS 3.

Die Zahl war auf den Bann Hammer bezogen

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #45
Ja, meine auch ....

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #46
Ist auch schon bei 1.000.000!!

• Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? Beitrag #47
Also da die Frage beantwortet wurde und das hier langsam wieder zu nem Krieg ausartet mach ich hier mal dicht.

P.S. Brennen ist illegal! Wer brennt kommt ins Heim!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben?

Kann man gebrannte PS3 Games abspielen, ohne sie umgebaut zu haben? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben