Probleme mit der Internet Verbingung

Diskutiere Probleme mit der Internet Verbingung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Mein Problem ist, dass meine PS3 sich mit meinem W-lan Router verbindet, jedoch hält die PS die Verbindung nur , wenn mein Laptop...
  • Probleme mit der Internet Verbingung Beitrag #1
U

ultr4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Problem ist, dass meine PS3 sich mit meinem W-lan Router verbindet, jedoch hält die PS
die Verbindung nur , wenn mein Laptop gleichzeitig mit dem Internet verbunden ist.

Hoffe Das mir jemand helfen kann.

Danke im Vorraus

MFG

• Probleme mit der Internet Verbingung Beitrag #2
Hilf uns ein bisschen das Problem zu verstehen:

notwendige Angaben bei Netzwerkproblemen:

1. Art der Verbindung
2. Aufbau des Netzes
3. Fehlermeldungen
4. versuchte Lösungen
5. Router-Typ

Wir werden soweit wir können Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, aber vorkauen tun wir keinem was

Anschliesend finden wir schon raus worans liegt

Hier noch zwei Grundätzliche Links:

Thema:

Probleme mit der Internet Verbingung

Probleme mit der Internet Verbingung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben