Ps3 über Full HD TFT wie bekomme ich sound?

Diskutiere Ps3 über Full HD TFT wie bekomme ich sound? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Habe mir einen neuen Full HD TFT (samsung P2250, DVI Eingang kein HDMI und keine Boxen/Audio Ausgang) für meinen Rechner gekauft, habe...
  • Ps3 über Full HD TFT wie bekomme ich sound? Beitrag #1
R

Ryu786

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir einen neuen Full HD TFT (samsung P2250, DVI Eingang kein HDMI und keine Boxen/Audio Ausgang) für meinen Rechner gekauft, habe gestern mal die Ps3 mittels HDMI zu DVI Kabel angeschlossen, ist ein Super Bild.

Meine Frage ist jetzt welche möglichkeiten habe ich jetzt Sound aus der Ps3 zu bekommen? hab gesehen das die Ps3 nen optischen Asgang hat, geht das nur mit ne Anlage, oder funktionieren auch USB Boxen die dich dann an die ps3 klemme?

Vielen Dabk für eure Mühe :)

mfg, ryu

Thema:

Ps3 über Full HD TFT wie bekomme ich sound?

Ps3 über Full HD TFT wie bekomme ich sound? - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
PS4 am STR DN860: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eine PS4 und versuche den Sound über meinen Sony STR DN860 AVR auszugeben. Wie macht ihr das? Aus Infos...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben