Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 2010 hackt enorm!!!! Hilfe!
Diskutiere FIFA 2010 hackt enorm!!!! Hilfe! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hab die PS3 slim und wollte gemütlich FIFA 2010 zocken. Als ich das Spiel zum ersten Mal eingelegt habe, startete es sofort,ohne das es sich...
FIFA 2010 hackt enorm!!!! Hilfe! Beitrag #1
4
40seconds
Punkte Reaktionen
0
Hab die PS3 slim und wollte gemütlich FIFA 2010 zocken. Als ich das Spiel zum ersten Mal eingelegt habe, startete es sofort,ohne das es sich vorher installiert hat (ist das normal?) Wenn ich im Trainingsmodus oder beim ganz normalen Freundschafspiel spielen will, hackt das Spiel extrem. Kennt jemand das Problem? GTA IV läuft bei mir super.
Fifa10 muss nicht installiert werden, aber zu deiner Frage wegen dem "hacken" kann ich dir nix sagen, also ich habe das nicht.
FIFA 2010 hackt enorm!!!! Hilfe! Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Problem ist bekannt und kommt von EA. Da kann man nichts machen. Manche haben das Problem und manche nicht. Bei vielen ist es aber auch mit der Zeit weg gegangen. Ansonsten einfach mal bei EA anfragen.
Thema:
FIFA 2010 hackt enorm!!!! Hilfe!
FIFA 2010 hackt enorm!!!! Hilfe! - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...