Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Mods
Diskutiere GTA Mods im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo
bin neu hier
ich weiß jetz nich ob das inna sufu steht oder ich den thread ana falschen stelle gepostet habe aber is dringend !
tut mir...
GTA Mods Beitrag #1
S
Schesto
Punkte Reaktionen
0
hallo
bin neu hier
ich weiß jetz nich ob das inna sufu steht oder ich den thread ana falschen stelle gepostet habe aber is dringend !
tut mir leid
ich hab ne ps3 und gta 4 und will mir auf gta4inside z.b cars oderso downloaden z.b nen audi r8
aber wenn ich dan auf download gehe dan steht da (schließen sie den datenträgeram speicherzilort an.)
also was muss ich da jetz genau machen
erklärung bitte für anfänger xd
mfg schesto
Die Mods sind nur für die PC-Version... auf der PS3 sind Mods nicht möglich.
GTA Mods Beitrag #3
K
kimme_7
Gast
Meines Wissens nach geht das nicht. Ich kann mich aber auch täuschen.
PS: Unter dem Topic hätte ich jetzt eher ein wirklich dringendes Problem erwartet
GTA Mods Beitrag #4
D
deLaKing
Punkte Reaktionen
0
Nein das geht nicht.
Wäre aber durchaus denkbar das das irgendwann mal gehen wird, da ja jede PS3 eine integrierte HDD hat, wo sie die Mods speichern könnte.
MfG
GTA Mods Beitrag #5
M
mustirecords
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mods für GTa iv bei der ps3 installieren?
Kann ich bei der Ps3 mods für GTA IV installieren????
angehängt (c)BigBoss
GTA Mods Beitrag #6
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
natürlich nicht...
GTA Mods Beitrag #7
W
White33
Punkte Reaktionen
0
nein.!!!verdammt wie willst du das denn anstellen!!xD
GTA Mods Beitrag #8
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte das Thema waere aus Spass eroefnet worden aber der Arme meint das ernst . :cookie
Man kan leider keine Mods auf der PS3 installieren .
Ueber eine Sache bin ich garnicht zufrieden das die beiden Addons fuer GTA 4 nicht nur auf der Xbox erschienen sind,was ich nicht verstehen will.
GTA Mods Beitrag #9
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Nicht nur auf der Box erschienen sind? Wo den sonst noch? Soweit ich weiß, sind die ja 360-exklusiv, da Microsoft sich die Rechte gesichert hat. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die auch für die PS3 erscheinen.
GTA Mods Beitrag #10
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Fehler gemacht es sollte heisen´ nur auf der x box erschienen sind ' und nicht `nicht nur auf der x box erschienen sind .
Fehler machen ist Menschlich
GTA Mods Beitrag #11
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
.... und verzeihen göttlich
GTA Mods Beitrag #12
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
------->GTA 4 MODS<-------
Hallo Leute bin noch ziemlich neu hier ich wollte Fragen ob es Mods für GTA 4 gibt und bevor ihr Antwortet es gibt ja auch Mods für XBOX360 also wollte ich Fragen ob mann das PS3Savegame Modden kann und noch ne 2. Frage was hat es mit diesen Videos Aufsich:PS 3 Games Brennenund diesen Websites geht das Wirklich ???
Danke für eure Antworten
angehängt (c)BigBoss
GTA Mods Beitrag #13
M
MannyMan
Punkte Reaktionen
0
Glaube net, das es geht! Eventuell wen du ein BluRay Brenner hast da ja, aber ich kenne auch keine programme dazu.
Schon alleine wegen der Kosten würde ich mir die Spiele Orginal holen da ja eine BluRay no ca 35 Euro Kotet.
zitat: Finger weg ....
MFG
Manny
GTA Mods Beitrag #14
D
dani6951
Punkte Reaktionen
0
halo ich bin neu hier.
ich versuchte auf der ps3 mods downloaden und habe es fast geschaft.:razz:
ich habe es im internet bei der ps3 gefunden.
ich wolte einen heli downloaden.
wo ich das heli downloaden wolte stand da das ich es zu einem zieldingsbums an der ps3 verbinden sol.:´twisted::angry:
:goth:
ps:die seite hieß:gta mods.
GTA Mods Beitrag #15
N
Nikitrix
Punkte Reaktionen
0
Ja es geht nicht aber das heißt das du ein USB Stick in die ps3 Einstecken musst damit du es Überschreiben kannst. Aber du kannst es so oft Versuchen wie du willst es wird nicht gehen!!!!!
GTA Mods Beitrag #16
U
Unregistriert
Gast
das geht man muss die festplatte aus der ps3 raus nehmen und in den pc schieben dann braucht ihr einen gta iv mod manager den instliert ihr und dann fügt mann die mods hinzu natürlich mit den manager
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...