US, UK oder doch die Deutsche Version

Diskutiere US, UK oder doch die Deutsche Version im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi Leute Wollt mal wissen jetzt wo bekannt ist das Modern Warfare auch in Deutschland 100% uncut erscheint, ob ihr euch trotzdem die UK oder...
  • US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #1
L

Labombenero87

Gast
Hi Leute

Wollt mal wissen jetzt wo bekannt ist das Modern Warfare auch in Deutschland 100% uncut erscheint, ob ihr euch trotzdem die UK oder US Version kauft?

Oder holt ihr euch die Deutsche, weil ihr euch den stress mit der übersetzung nicht geben wollt? Zuletzt noch, gibt es unterschiede zwischen den beiden Versionen wenn ja welche?

Gruß Labombenero87

verschoben (c)BigBoss

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #2
ich werde mir wohl die deutsche version kaufen. wobei es egal ist ob nun englisch oder deutsch. aber ob es unterschiede gibt weiß ich nicht ( glaube eher nicht).

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #3
Also ich persönlich kaufe mir die Deutsche Version, bzw habe sie schon gekauft, muss nur noch warten bis sie erscheint und dann abholen :D.

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #4
die deutsche gibt es definitiv nicht uncut wenn doch dann wo ??? :blinkk , was mich aber interessieren würde wie die online modus der games aussehen sind alle 3 kompatibel und für welche version gibts updates besser zu besorgen hab gehört das es bei der uk version etwas schwieriger ist.

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #5
Testo-sniper schrieb:
die deutsche gibt es definitiv nicht uncut wenn doch dann wo ??? :blinkk , was mich aber interessieren würde wie die online modus der games aussehen sind alle 3 kompatibel und für welche version gibts updates besser zu besorgen hab gehört das es bei der uk version etwas schwieriger ist.

Sorry aber da bist du leider falsch infomiert!!! Die Deutsche Version ist sicher uncut dies wurde OFFIZIELL von Infinity bestätigt und wenn dir das nicht reicht google mal MW2 erscheint ungeschnitten glaubst du das 100000....?? Einträge von allen möglichen gamerzeitschriften falsch informiert sind nur du nicht :D bitte? :D

Naja zu deiner anderen Frage ja Sie sind voll kompatibel die 3 versionen so wie bei COD4 auch da alle Identisch sind auch die Deutsche!!! Einziger unterschied zu COD4 diesmal ist auch das Punktesystem ist identisch was einen weltweiten Wettbewerb ermöglicht.

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #6
Na ja...wäre nicht das erste Mal, dass IW sagt das Game wäre uncut und später fehlen dann doch ein paar Sekunden Film, oder das Blut ist etwas weniger - oder der Zombiemodus fehlt gleich ganz...

Also ich kaufe die UK Version über World of Video für 44,99 Euro.
1. 100% uncut und
2. günstig

Mein Englisch ist sehr gut, also habe ich mit der Übersetzung keine Probleme, allerdings ist der Text bei einem Shooter sowieso eher nebensache.

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #7
Die Sprache ist mir furzegal, zock es hauptsächlich eh online. Ich kauf es aber trotzdem in Deutschland, da es auch hier komplett Uncut erscheint und weil ich mir dann ganz gemütlich und ohne Probleme die Mappacks aus dem deutschen Store ziehen kann ;)

Da das Spiel auf der ganzen Welt gleich ist, sind auch auf der Englischen, Amerikanischen (oder sonst wo her) auch deutsche Texte und Sprachausgabe vorhanden. Lediglich die Cover und die Bedienungsanleitungen sind in anderen Sprachen. Warum sollten sie auch für jedes Land ne eigene Version nur mit deren Sprache rausbringen, wenn es doch eh überall gleich ist? :p

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #8
Im Interview von Ifinity war aber zu lesen das die Deutsche Version synchronisiert wird bedeutet das jetzt Deutschsprachig, oder doch nur Englisch mit Untertitel und eben das Menü was meiner meinung eh am wichtigsten ist auf Deutsch. Wie schon erwähntvom Vorgänger die Sprache is mir auch relativ furz solange des Menü auf Deutsch ist :D

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #9
Natürlich gibt es eine deutsche Synchronisation, nur gibt es die nicht nur auf der deutschen Disc, sondern dann auf allen.
Als Beispiel: Ich hab LBP, RE5 und KILLZONE 2 aus England (www.amazon.co.uk). Stell dir vor, die sind mit den deutschen Versionen absolut identisch, bis auf das Cover und die Bedienungsanleitung ;)

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #10
Danke jetzt hab ich es auch geschnallt ist eigentlich aber auch logisch das die Versionen identisch sind wer ja sonst idiotisch 8o

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #11
Absolut richtig ;)

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #12
Hallo

Also ich habe mir bereits die International Version Uncut bestellt. Ich spiele grundsätzlich lieber auf Englisch. Klingt einfach irgendwie alles besser. Ich guck auch TV lieber im englischen original. Das wird dann zwar wieder ätzend umständlich mit zukünftigen Add-Ons aus dem Store aber was soll man machen... Ich hoffe das die PSN Cards Besserung bringen...

Gruß und so
Loki2

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #13
Is natürlich was dran und so wie ich gehört hab hat sogar 50cent irgend einem seine Stimme geliehen aber ob des stimmt kann ich net sagen?? Hohle es mir trotzdem in Deutsch da mein Englisch jetzt leider net so gut ist das ich es einwandfrei verstehen würde :(

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #14
Labombenero87 schrieb:
Is natürlich was dran und so wie ich gehört hab hat sogar 50cent irgend einem seine Stimme geliehen aber ob des stimmt kann ich net sagen?? Hohle es mir trotzdem in Deutsch da mein Englisch jetzt leider net so gut ist das ich es einwandfrei verstehen würde :(
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76455

Übrigens frag ich mich gerade ob denn deine Deutschkenntnisse für die deutsche Version überhaupt ausreichen. Wobei das Hören ja immer leichter ist als das Schreiben. :D

Nicht böse nehmen. ;)

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #15
also ich hole mir die deutsche weil die in unserer sprache ist und auch uncut auf dem markt kommt!!! :thumbup:
ist so hammer das sie für uns auch ungeschnitten kommt!
hab auch schon vorbestellt!

da muss man sie sich nicht importieren muss!"!!!

mfg Max :D

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #16
ich werde mit auch die Deutsche version kaufen da es ja eigentlich egal ist welche version wen es eh uncut ist :D

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #17
achja zu der frage ob es in deutschland 100% uncut kommt.....

hier der artikel....steht bei amzon unter Produktbeschreibung!!
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Wa…56224590&sr=8-2

Edit: Link zu 18er Artikel bei Amazon vorerst entfernt.
der_wasi

Edit2: Link wurde mit den Admins besprochen und freigegeben.
der_wasi

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #19
Labombenero87 schrieb:
Allein das ist ein Grund warum ich es dann lieber auf Deutsch habe ;)

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #20
ALSO ab jetzt wird ich mir immer die deutsche holen , wie zB bei MODERN WARFARE 2 Uncut
in deutsch jetzt auch ungeschnitten , so geil !!!!!

davor hab ich auf UK zurück gegriffn , war aber auch echt nicht schlecht,,... :D

Thema:

US, UK oder doch die Deutsche Version

US, UK oder doch die Deutsche Version - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben