US, UK oder doch die Deutsche Version

Diskutiere US, UK oder doch die Deutsche Version im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ja klar, trotzdem ist das ein Spiel!! Und die Amis schneiden auch nix raus... es geht mir ja nicht nur um das Spiel, auch insgesamt. Ich finde es...
  • US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #61
@Beli Wenn man 5 Minuten drüber nachdenkt, so kommt man zu den Entschluss das dass eines der weniger sinnvollen Schnitte waren, zumal es so auch realistisch ist, da ein Undercover Agent auch nicht einfach so 100 Zivilisten killen kann.
Ja klar, trotzdem ist das ein Spiel!! Und die Amis schneiden auch nix raus... es geht mir ja nicht nur um das Spiel, auch insgesamt. Ich finde es einfach Scheiße !!
Was machste denn in GTA??? Da überfährste, erschießte, verprügelst Zivillisten, allesrelativ ohne schneiden !

In Deutschland ist in ein paar Jahren das über die Straße laufen ohne nach links und nach rechts zu schauen mit einer Freiheitsstrafe verbunden. (leicht übertrieben)
Aber regt mich einfach unnormal auf! Wem' nicht passt kauft sich das Spiel einfach nicht, aber immer muss alles geschnitten sein.
X(

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #62
Hab mir gestern die Hardened-Edition geholt und bin begeistert vom Game soweit, hab aber auch nichts anderes erwartet als ein sehr gutes Game popcorn

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #63
also ich hab die normale edition !
das reicht mir voll und ganz....auf cod1 kann ich verzichten und auf das artbook leg ich auch kein wert hauptsache zocken..:!!
aber wer das brauch bitte! :D

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #64
Gibt es bei Modern Warfare 2 einen Unterschied zwischen der UK und DE Version ? (außer der Sprache -.-)
Kann man bei der UK ver. in Game das Spiel auf Deutsch umstellen ?

Edit:
Ich hab's jetzt mal in den richtigen Thread gepackt ;)
IN-FLAMES

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #65
Hatten wir doch wohl schon ein paar mal.... :D

Ja, gibt es. In der Flughafen-Mission kann man in der DE Version keine Zivilisten abknallen. Dann stoppt das Spiel sofort. In der UK Version geht das, da kannst du Sie töten. Ansonsten sind die Versionen gleich.

Und nein, Sprache kann nicht umgestellt werden in der UK Version...

Thema:

US, UK oder doch die Deutsche Version

US, UK oder doch die Deutsche Version - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben