US, UK oder doch die Deutsche Version

Diskutiere US, UK oder doch die Deutsche Version im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Nur weil MW 2 uncut bei uns erscheint, heißt das noch lange nicht das auch alle anderen Spiele in Zukunft uncut kommen ;)
  • US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #21
Nur weil MW 2 uncut bei uns erscheint, heißt das noch lange nicht das auch alle anderen Spiele in Zukunft uncut kommen ;)

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #22
wäre aber wunderbar!

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #24
Kommt drauf an, ich entscheide das eher spontan. Die deutsche Synchronisation ist ja meistens nicht so der Bringer.
Englisch verstehen und auch sprechen ist absolut kein Problem.
Wozu aber Uncut? Aus dem Alter bin ich raus, in dem Bloodpatches etc. cool waren. Wenn ich Ragdoll und Splatterzeug will, spiel ich SOF. ;)
Denke aber, ich werd mir das Spiel in UK holen.

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #25
AsLightsFade schrieb:
Englisch verstehen und auch sprechen ist absolut kein Problem.
Wozu aber Uncut? Aus dem Alter bin ich raus, in dem Bloodpatches etc. cool waren. Wenn ich Ragdoll und Splatterzeug will, spiel ich SOF. ;)
Denke aber, ich werd mir das Spiel in UK holen.

Geht ja nicht nur um die effekte, in vielen spielen bedeutet uncut auch das einige zudatz modi´s dabei sind die in der geschnitten fassung fehlen genauso story´s etc.

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #26
Hi

wollte mal fragen, ob einer infos hat zu der onlinekompatibilität der uk-version!? spielen alle auf den gleichen servern? wollt mir nämlich die uk-version holen. ich weiss, dass die deutsche auch uncut ist, aber die uk ist einfach billliger, aso wieso mehr geld ausgeben?

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #27
So geil der Sound bei der Englischen auch ist, ich werde mir trozdem die German Uncut holen. Bzw ist bereits vorbestellt.

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #28
philippoo schrieb:
Hi

wollte mal fragen, ob einer infos hat zu der onlinekompatibilität der uk-version!? spielen alle auf den gleichen servern? wollt mir nämlich die uk-version holen. ich weiss, dass die deutsche auch uncut ist, aber die uk ist einfach billliger, aso wieso mehr geld ausgeben?
Ich habe jetzt auf die Schnelle leider nicht mehr die Quelle finden können aber es sollen weltweit alle Versionen kompatibel sein. Bei Cod4 ist dies ja bereits auch der Fall. Ich habe jedenfalls die UK und mein Kumpel die normale deutsche Version und wir spielen auch zusammen. Brauchst Dir also keine Sorgen machen.

Gruß und so
Loki2

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #29
Loki2 schrieb:
philippoo schrieb:
Hi

Ich habe jetzt auf die Schnelle leider nicht mehr die Quelle finden können aber es sollen weltweit alle Versionen kompatibel sein. Bei Cod4 ist dies ja bereits auch der Fall. Ich habe jedenfalls die UK und mein Kumpel die normale deutsche Version und wir spielen auch zusammen. Brauchst Dir also keine Sorgen machen.

Gruß und so
Loki2
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #30
Die UK-Version ist identisch mit der deutschen Version, nur auf der Hülle und in der Anleitung ist alles auf Englisch. Wenn du das Spiel startest ist es ganz normal auf deutsch. ;)
Wobei ich den Preis als Argument schon verstehen kann ;)

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #31
EINSER schrieb:
Labombenero87 schrieb:
Is natürlich was dran und so wie ich gehört hab hat sogar 50cent irgend einem seine Stimme geliehen aber ob des stimmt kann ich net sagen?? Hohle es mir trotzdem in Deutsch da mein Englisch jetzt leider net so gut ist das ich es einwandfrei verstehen würde :(
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76455

Übrigens frag ich mich gerade ob denn deine Deutschkenntnisse für die deutsche Version überhaupt ausreichen. Wobei das Hören ja immer leichter ist als das Schreiben. :D

Nicht böse nehmen. ;)
Dumm gelaber bin net in der der Schule daher scheiss ich auf Rechtschreibung

IN-FLAMES schrieb:
Labombenero87 schrieb:
Is natürlich was dran und so wie ich gehört hab hat sogar 50cent irgend einem seine Stimme geliehen aber ob des stimmt kann ich net sagen?? Hohle es mir trotzdem in Deutsch da mein Englisch jetzt leider net so gut ist das ich es einwandfrei verstehen würde :(
Allein das ist ein Grund warum ich es dann lieber auf Deutsch habe ;)

Magst du 50cent nicht? :D Ne is mir eigentlich egal wer da wenn synchronisiert

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #32
Labombenero87 schrieb:
EINSER schrieb:
Labombenero87 schrieb:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76455

Übrigens frag ich mich gerade ob denn deine Deutschkenntnisse für die deutsche Version überhaupt ausreichen. Wobei das Hören ja immer leichter ist als das Schreiben. :D

Nicht böse nehmen. ;)
Dumm gelaber bin net in der der Schule daher scheiss ich auf Rechtschreibung

IN-FLAMES schrieb:
Labombenero87 schrieb:
Allein das ist ein Grund warum ich es dann lieber auf Deutsch habe ;)

Zum Thema Rechtschreibung:

"Magst du 50cent nicht? :D Ne is mir eigentlich egal wer da wenn synchronisiert"

Richtig wäre: ".... wer da wen synchronisiert"

nicht böse nehmen ;)

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #33
Labombenero87 schrieb:
Nein, ich kann mit dieser ganzen Gangster-kacke nix anfangen. Sind doch eh nur ungebildete schwachmaten. Sorry, aber allein wie die schon rum laufen, zum kotzen....

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #34
@ und : Würdet ihr euch bitte angewöhnen nicht immer die gesamten Beiträge zu zitieren. Nehmt doch bitte Textstellen auf die ihr euch beziehen möchtet. Sonst werden die Themen viel zu schnell viel zu groß.

Danke

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #35
Ich habe dazu mal eine (möglicherweise schon gestellte) Frage... Auf den Spielhüllen ist ja jeweils ein Ländercode aufgedruckt (2). Dann kann die US-Version doch hier gar nicht funktionieren, oder?

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #36
Keine Angst, die funzen trotzdem ;) Kannste also bedenkenlos kaufen

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #37
Äußere mich hier zum letzten mal zum Thema Rechtschreibung. Macht uns allen ein gefallen und spart euch hier diese Einträge wo Ihr andere User verbessert, interessiert keine Sau und das Forum wird mit Müllbeiträgen versaut. Wenn Ihr Leute was beibringen wollt studiert Lehramt!! Wenn Ihr Artikelbeiträge sammeln wollt schreibt was sinnvolles, es ist nicht wichtig wieviele Beiträge Ihr habt sondern was in eurem Artikel drin steht.

Und wärs nicht lassen kann viel Spaß beim KORRRRRIIIGIEREN!!

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #38
Ich hab mir die Deutsche also uncut vorbestellt. Bloß hab ich die Collecter´s Edition mit MW 2, Cod 1 und son Buch was da dabei ist kann mir jemand sagen was det fürn buch ist.

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #39
Kevin13006 schrieb:
Ich hab mir die Deutsche also uncut vorbestellt. Bloß hab ich die Collecter´s Edition mit MW 2, Cod 1 und son Buch was da dabei ist kann mir jemand sagen was det fürn buch ist.

ich schätze das ist ein artbook. aber sicher bin ich mir nicht.

Edit: ich habe gerade gesehen das du das selbst schon hier rein geschrieben hast

• US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #40
Labombenero87 schrieb:
Äußere mich hier zum letzten mal zum Thema Rechtschreibung. Macht uns allen ein gefallen und spart euch hier diese Einträge wo Ihr andere User verbessert, interessiert keine Sau und das Forum wird mit Müllbeiträgen versaut. Wenn Ihr Leute was beibringen wollt studiert Lehramt!! Wenn Ihr Artikelbeiträge sammeln wollt schreibt was sinnvolles, es ist nicht wichtig wieviele Beiträge Ihr habt sondern was in eurem Artikel drin steht.

Und wärs nicht lassen kann viel Spaß beim KORRRRRIIIGIEREN!!
Wo ist dein beschissenes Problem?! Wenn´s dir nicht passt, wie wir das Forum führen, dann kannst du auch gern wieder gehen, is gar kein Problem. Also, entweder du akzeptierst unsere Regeln etc. oder meldest dich am besten gleich im Gulliboard an, da kannst du dann deinen geistigen Durchfall los werden.

Hält sich hier für was ganz was tolles..... :thumbdown:

Thema:

US, UK oder doch die Deutsche Version

US, UK oder doch die Deutsche Version - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben