- US, UK oder doch die Deutsche Version Beitrag #21

zllukSkullz
- Punkte Reaktionen
- 2
Nur weil MW 2 uncut bei uns erscheint, heißt das noch lange nicht das auch alle anderen Spiele in Zukunft uncut kommen 
AsLightsFade schrieb:Englisch verstehen und auch sprechen ist absolut kein Problem.
Wozu aber Uncut? Aus dem Alter bin ich raus, in dem Bloodpatches etc. cool waren. Wenn ich Ragdoll und Splatterzeug will, spiel ich SOF.![]()
Denke aber, ich werd mir das Spiel in UK holen.
Ich habe jetzt auf die Schnelle leider nicht mehr die Quelle finden können aber es sollen weltweit alle Versionen kompatibel sein. Bei Cod4 ist dies ja bereits auch der Fall. Ich habe jedenfalls die UK und mein Kumpel die normale deutsche Version und wir spielen auch zusammen. Brauchst Dir also keine Sorgen machen.philippoo schrieb:Hi
wollte mal fragen, ob einer infos hat zu der onlinekompatibilität der uk-version!? spielen alle auf den gleichen servern? wollt mir nämlich die uk-version holen. ich weiss, dass die deutsche auch uncut ist, aber die uk ist einfach billliger, aso wieso mehr geld ausgeben?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!Loki2 schrieb:Ich habe jetzt auf die Schnelle leider nicht mehr die Quelle finden können aber es sollen weltweit alle Versionen kompatibel sein. Bei Cod4 ist dies ja bereits auch der Fall. Ich habe jedenfalls die UK und mein Kumpel die normale deutsche Version und wir spielen auch zusammen. Brauchst Dir also keine Sorgen machen.philippoo schrieb:Hi
wollte mal fragen, ob einer infos hat zu der onlinekompatibilität der uk-version!? spielen alle auf den gleichen servern? wollt mir nämlich die uk-version holen. ich weiss, dass die deutsche auch uncut ist, aber die uk ist einfach billliger, aso wieso mehr geld ausgeben?
Gruß und so
Loki2
Dumm gelaber bin net in der der Schule daher scheiss ich auf RechtschreibungEINSER schrieb:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76455Labombenero87 schrieb:Is natürlich was dran und so wie ich gehört hab hat sogar 50cent irgend einem seine Stimme geliehen aber ob des stimmt kann ich net sagen?? Hohle es mir trotzdem in Deutsch da mein Englisch jetzt leider net so gut ist das ich es einwandfrei verstehen würde![]()
Übrigens frag ich mich gerade ob denn deine Deutschkenntnisse für die deutsche Version überhaupt ausreichen. Wobei das Hören ja immer leichter ist als das Schreiben.![]()
Nicht böse nehmen.![]()
IN-FLAMES schrieb:Allein das ist ein Grund warum ich es dann lieber auf Deutsch habeLabombenero87 schrieb:Is natürlich was dran und so wie ich gehört hab hat sogar 50cent irgend einem seine Stimme geliehen aber ob des stimmt kann ich net sagen?? Hohle es mir trotzdem in Deutsch da mein Englisch jetzt leider net so gut ist das ich es einwandfrei verstehen würde![]()
![]()
Labombenero87 schrieb:Dumm gelaber bin net in der der Schule daher scheiss ich auf RechtschreibungEINSER schrieb:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76455Labombenero87 schrieb:Is natürlich was dran und so wie ich gehört hab hat sogar 50cent irgend einem seine Stimme geliehen aber ob des stimmt kann ich net sagen?? Hohle es mir trotzdem in Deutsch da mein Englisch jetzt leider net so gut ist das ich es einwandfrei verstehen würde![]()
Übrigens frag ich mich gerade ob denn deine Deutschkenntnisse für die deutsche Version überhaupt ausreichen. Wobei das Hören ja immer leichter ist als das Schreiben.![]()
Nicht böse nehmen.![]()
IN-FLAMES schrieb:Allein das ist ein Grund warum ich es dann lieber auf Deutsch habeLabombenero87 schrieb:Is natürlich was dran und so wie ich gehört hab hat sogar 50cent irgend einem seine Stimme geliehen aber ob des stimmt kann ich net sagen?? Hohle es mir trotzdem in Deutsch da mein Englisch jetzt leider net so gut ist das ich es einwandfrei verstehen würde![]()
![]()
Magst du 50cent nicht?Ne is mir eigentlich egal wer da wenn synchronisiert
Nein, ich kann mit dieser ganzen Gangster-kacke nix anfangen. Sind doch eh nur ungebildete schwachmaten. Sorry, aber allein wie die schon rum laufen, zum kotzen....Labombenero87 schrieb:Magst du 50cent nicht?Ne is mir eigentlich egal wer da wenn synchronisiert
Kevin13006 schrieb:Ich hab mir die Deutsche also uncut vorbestellt. Bloß hab ich die Collecter´s Edition mit MW 2, Cod 1 und son Buch was da dabei ist kann mir jemand sagen was det fürn buch ist.
Wo ist dein beschissenes Problem?! Wenn´s dir nicht passt, wie wir das Forum führen, dann kannst du auch gern wieder gehen, is gar kein Problem. Also, entweder du akzeptierst unsere Regeln etc. oder meldest dich am besten gleich im Gulliboard an, da kannst du dann deinen geistigen Durchfall los werden.Labombenero87 schrieb:Äußere mich hier zum letzten mal zum Thema Rechtschreibung. Macht uns allen ein gefallen und spart euch hier diese Einträge wo Ihr andere User verbessert, interessiert keine Sau und das Forum wird mit Müllbeiträgen versaut. Wenn Ihr Leute was beibringen wollt studiert Lehramt!! Wenn Ihr Artikelbeiträge sammeln wollt schreibt was sinnvolles, es ist nicht wichtig wieviele Beiträge Ihr habt sondern was in eurem Artikel drin steht.
Und wärs nicht lassen kann viel Spaß beim KORRRRRIIIGIEREN!!