COD4 24/7 Lobby wer würde mitmachen?

Diskutiere COD4 24/7 Lobby wer würde mitmachen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe jetzt 2 PS3s und wollte euch fragen wer bei einer 24/7 lobby mitmachen würde! ich will einfach irgendwas sinnvolles mit der 2 PS3...
  • COD4 24/7 Lobby wer würde mitmachen? Beitrag #1
G

grasive

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe jetzt 2 PS3s und wollte euch fragen wer bei einer 24/7 lobby mitmachen würde!
ich will einfach irgendwas sinnvolles mit der 2 PS3 machen!

mein ziel ist es ein fast immer volles spiel zu haben wo alle deutsch sprechen und ein hset haben!
und der hauptgrund ist das man ungestört spielen kann ohne das der host das spiel beendet usw!

wenn ihr mtimachen wollt dann macht mal vorschläge für die spieleinstellungen und addet mich!
danke
wir sind jetzt 5 leute die mtmachen würden!
bei 10 mach ich das spiel auf und hoffe das viel in meiner lobby gezockt wird!

verschoben (c)BigBoss

Thema:

COD4 24/7 Lobby wer würde mitmachen?

COD4 24/7 Lobby wer würde mitmachen? - Ähnliche Themen

Mw2 freies turnier: hallo ich möchte gern ein mw2 Turnier starten es ist ein frei für alle Turnier gespielt wird auf rust mit16 teilnehmern 4 gruppen jeweils 4...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Oben